Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Energieversorgungsfehler....
#1
0
sagt mir jedes Programm mit dem ich versuche zu brennen. Also mein brenner ließt einwandfrei aber er brennt nicht mehr. Manchmal hab ich glück (ungefähr jder 10te Rohling) dann funktionierts aber sonst nich vieleicht kann ja einer helfen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
is das seit du dir die neue hardware gekauft hasst?
wenn ja, kann es ganz einfach sein das dein netzteil überlastet ist.
oder der brenner is kauputt und kriegt nich genug strom.
oder das stromkabel zum brenner is kaputt und leitet den strom nich richtig.
beu den brenner einfach ma in nen andern rechner ein.
Wenns da nich klappt is der kaputt. wenns da klappt tausch ma das kabel aus. wenn das auch nich kaputt is. kannste das ganze mit dem netzteil machen.

wünsch dir viel spaß dabei Big Grin
Zitieren
#3
0
naja ich glaube kaum das mein 500W Enermax Netzteil so überlastet sein kann
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Wie, nur 500 W? Da kann ja meine Taschenlampe mehr Big Grin
Benutzt du immer dieselben Rohlinge oder jedes mal andere? Wenn du immer dieselben nimmst rat ich dir mit nich mehr als 24 x zu brennen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
500 Watt sind viel zu viel da haste ja kein Netzteil mehr sondern eher ne Heizung. Naja is ja deine Stromrechnung. Hmm an den Kabeln kanns aber eigentlich net liegen Stromschwankungen würden sich auch nur bei lesendem Zugriff bemerkbar machen ebenso nen Fehler im ide kabel. Du könntest eventuell mal nen Firmware update in betracht ziehen aber ob das was bringt weiß ich nicht ausser das die Rohlinge besser beschreiben werden durch die neuen Schreibstrategien. Ich würd mal probieren das Laufwerk umzu Jumpern villeicht hilft es ja was sonst wüßte ich auch nix mehr. Dann wird wohl der brenner im arsch seein wenn er net mehr läuft auch in anderen Rechnern nicht.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
HÄ 500 Watt Enermax wann hab ich das den geschrieben hä.... ich versteh die Welt nich mehr naja ich hab ein 350W Levicom Blackline Netzteil...
und Firmeware hört sich nich schlecht an.
Vonwegen 24x brennen ich hab nur nen 8x Brenner und der reicht mir 10-20 Minuten für ne CD is doch OK
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Ich ahbe ja nix von der brenngeschwindigkeit geschreiben aber im 2ten Beitrag von dir haste geschrieben Zitat:

Zitat:naja ich glaube kaum das mein 500W Enermax Netzteil so überlastet sein kann

Also bin ich auch von ausgegangen das du nen 500 Watt teil hast oder etwa nicht? Smile Naja jez weiß ich es besser. Smile Und schon getestet ob er in nem anderen rechner läuft das müßte doch am schnellsten zu mchen seien dann kannste dir sicher seien ob er heile oder im Arsch ist.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Wenn du immer dieselben nimmst rat ich dir mit nich mehr als 24 x zu brennen
Deshalb habe ich von der brenngeschwindigkeit gesprochen und das mit 500W weiß ich selber nich wie ich dadrauf gekommen bin.
Naja ich werde den Brenner mal umbauen in meinen 2. Rechner


Ok also mit Win On CD funtzt es hätte es vorher wissen müssen jetzt hab ich zum Testen ne 50 Spindel halb verbrannt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste