Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Happy Birthday Reservoir Dog & Legen
#1
0
Der Axtschwinger wird runde 30. Da wirst du wohl eine "Cgboard Runde" schmeißen müssen. Auf jeden Fall viel Spaß beim feiern, wird wohl feuchtfröhlich werden. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
yay, happy birthday doggy! endlich über den hügel und alles.^^

jetzt dürfta mir übrigens auch gratulieren.... bin dann was trinken...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Nanu, schon wieder eine Namensänderung. Geschockt

Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch legen, trink' mal einen für mich mit. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Wünsch EUCH auch alles gute! Smile

Ps: Das mir hier keiner auf die Idee kommt Reservoir Dog eine neue Axt zu schenken! Er hat letzes Jahr schon genug bekommen, die reichen für die nächsten Jahre! Big Grin




Gibt besseres... [Bild: BESEN_50.gif] Wink
Zitieren
#5
0
30!? Laß den Besen mal stehen und ersetz den durch ne Gehhilfe.^^ *InDeckungGeh* Smile

Happy Birthday
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Auch von meiner Seite alles Gute an Euch beide Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Fröhlich
Zitieren
#8
0
Alles gute zum Geburtstag, feiert schön... am Badesee oder so.... Big Grin

Ich sterbe bei der Hitze im Büro.... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Auch von mir alles Gute an Euch.
[Bild: l060.gif]

Das Avatarbildchen kommt mir zwar bekannt vor, aber diesen legen kenn' ich nich'.[Bild: s034.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Jo, Happy Birthday euch beiden. legen kenn ich auch grad nicht. Confused Confused


Na ja, geh mich jetzt hin"legen" Big Grin Zunge raus Rolleyes


Ahh, legen aka thamariuz Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
herzlichen geburtstag dir, Doggy!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Ich will auch mal alles Gute wünschen, bin hier gerade im "Heimurlaub" Wink. Dann feiert schön, am besten im Wasser! Big Grin
Zitieren
#13
0
Alles gute zum Geburtstag euch beiden!
Feiert schön! Zunge raus

(Jetzt kenne ich schon 5 Leute, die heute GB haben ^^)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#14
0
Wuff Wuff Smile Hast es also doch geschafft, das war bestimmt nur reines Glück. Wink

Willkommen im Club der "Schritt 1" alten. Zunge raus
Zitieren
#15
0
Brennen sollt Ihr alle ..... <Holzscheitel aufstell....Brandbeschleuniger zusammenmix> so wer will als erstes? Müsst Ihr mich an meinen 30 Burzeltag erinnern und mir somit mitteilen das ich die "goldene Schwelle" zum alt sein überschritten habe und bald meinen Seniorenpass bekomme?

Spaß beiseite, herzlichen Dank für die Grüsse, nur bei dem Wetter mag man sich überhaupt nich bewegen :/

Auch dir alles gute legen ..... so ich gehe mich wieder abkühlen...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
ach ja

"Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30 doggy" Big Grin

@legen alles gute geburtstag Smile
Zitieren
#17
0
[Bild: 9.gif]Herzlichen Glückwunsch euch beiden ![Bild: 71.gif]
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#18
0
Auch vom Schaf einen herzlichen Glückwunsch an die lieben Kl.. ähm .. an die lieben Geburtstagskinder und einen tollen Tipp, wie man mit wenig Körpereinsatz jede Menge Alkohol in sich hinein bekommt Big Grin:

[Bild: rm.5zh.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#19
0
Zitat:Müsst Ihr mich an meinen 30 Burzeltag erinnern und mir somit mitteilen das ich die "goldene Schwelle" zum alt sein überschritten habe und bald meinen Seniorenpass bekomme?
Das habe ich auch gedacht, als ich 30 wurde, aber das ist totaler Unsinn. Solche magischen Grenzen gibt es überhaupt nicht, aber das sieht man erst im Rückblick richtig klar. Du wirst Dich auch mit 40 nicht viel anders fühlen als jetzt. Alles Gute zum Geburtstag!

Oboe
Zitieren
#20
0
danke jungs, yip, thamariuz wars vorher.

so, jetzt muss ich noch einen tag weiterfeiern und mein dreitagefeiern geburtstag is endlich um^^ ...meine leber is flüssig
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.957 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.868 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.530 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste