Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Irgendwas Wolliges.....
#1
0
.... hat heute Geburtstag!!!!!


Happy Birthday, Schäfchen. Lauf ja deinem Hirten nicht weg. Big Grin


Feier schön immer in der Herde. Smile


Aber als 88-jähriger kann man glaub ich nicht mehr so schnell laufen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Das schafft auch nur unser Schaf, letzes Jahr noch 99 und jetzt 88 Jahre jung. Zunge raus Wink

Herzlichen Glückwunsch, Schäfchen!. Smile
Zitieren
#3
0
88... HH Geschockt. Von mir natürlich auch alles gute Pleased!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ich wünsche auch alles Gute - 88 ist ja wirklich ein biblisches Alter, oder hat da jemand ein wenig ab-/aufgerundet? Big Grin
Zitieren
#5
0
Das wird wohl was schafspezifisches sein, wenn unser Boardschäfchen plötzlich jünger wird Big Grin
Dennoch alles Gute liebes Schaf, auf dass wir Dich noch ein paar Jahre bei uns haben werden Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Von mir ebenfalls alles Gute, liebes Schaf.
Jetzt hast du schon die magischen 88 Jahre erreicht. Smile
Zitieren
#7
0
Alles gute zum Geburtstag und eine schafe Party Wink Zunge raus Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Alles Gute auch von mir! Smile

Sidn das jetzt 88 Schafs- oder Menschenjahre?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#9
0
Ich wünsche dann mal unserem Board-Schaf auch noch alles gute, auf die nächsten 88 Jahre. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
[Bild: sheepy_birthday_2.jpg]

happy birthday!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
tatsächlich, - das Schaf weiß seinen burtstach nicht? 88 is wohl quatsch, nicht wahr? feiern wir hier denn den richtigen tag?
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Camillo
tatsächlich, - das Schaf weiß seinen burtstach nicht? 88 is wohl quatsch, nicht wahr? feiern wir hier denn den richtigen tag?
Wir haben letztes Jahr schon an diesem Tag den Schafsgeburstag gefeiert, auch wenn es damals der 99 war...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
fragt sich nur, ob auch das Schaf selbst diesen tag feiert...

anyway. ein bisschen gras findest sich überall zur überraschung...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#14
0
Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Werde mir eure Ratschläge und guten Wünsche zu Herzen nehmen - die Stimmung bei der 'schafen Party' hat legen ja schon perfekt getroffen. Smile
@ Corsa: Ich hatte zuerst gelesen: "Lauf Deinem Hintern nicht weg." Big Grin Auch irgendwie weise.. Lesebrille für Vierbeiner – sicher eine Marktlücke.
Ansonsten wirkt das cgboard eindeutig als Verjüngungskur.
Nächstes Jahr um diese Zeit (wenn der Große Schlachter es vergönnt) werde ich bestimmt noch 'knackiger' hier erscheinen. Rotes Gesicht
Zum Trost für Camillo und andere: der Tag stimmt ehreschwöreexakt – das Jahr allerdings noch länger nicht.
Irgendwann allerdings wird der Countdown mit dem echten Alter kollidieren. Aber das dauert noch ein wenig.

Apropos knackiger: "HH" ist in meinen Kreisen die Abk. für "Hammelhoden". Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
Na dann: Alles Gute! Wink
Zitieren
#16
0
Waaaaahhhhh! Geschockt
Das Schaf hatte Geburtstag und ich habs total verpennt!
Peinlich, peinlich Wink
Na dann mal alles Gute nachträglich. Ich hoffe du und deine Artgenossen haben artgerecht gefeiert Big Grin
Zitieren
#17
0
Wegen Urlaub kommen meine Glückwünsche etwas spät, alos nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, verehrtes Board-Schaf!!! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste