Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LieblingsBier
#1
0
also ich wollte mal wissen, welches denn so euer Liblingsbier ist, ich werde kaum alle nennen können, deswegen plz ne post, falls es nicht aufgelsitet sein sollte!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
das bringt nix mit den tf´s, denn es kommt immer auf die biersorte drauf an! das heisst bei weizen wär es, Gutmann weizen, bei hellem bier wär es falter bier, bei Pils wäre Becks, ja das ist drauf, ich weis, bei dunklem bier wär es könig ludwig dunkel!

also es gibt kein algemeines lieblingsbier! jedenfals bei mir nicht!
Zitieren
#3
0
lol also das beste billigbier das ich kenn is Germania Pils !!!
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#4
0
das fiel mir nacher auch ein, deswegen hab ich den vote ja auch mit Lieblings Pils gemacht! AUßerdem ist Königludwig Dunekl bei weitem nicht so gut wie Jever Dark Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#5
0
also ich trinke fast nur Berliner Pilsner (schmeckt gut, ist gut) ausserdem ist berliner pilsner offizieller Partner von meinem Lieblingsfussballclub. Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich Trink Tannezäpfle von Rothaus, das is lecker
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#7
0
Hab mal für becks gestimmt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
also irgendwie fehlen mir hier die Optionen für die Bayerischen Bier Sorten, Augustiner // Paulaner // Erdinger // Andechse usw Smile aber das hätte dann wohl den Rahmen gesprengt.
Greetz Salbei
hEimwAren FXP

~ Der wahre Humor kommt aus einem Herzen voller Bitterkeit ~
~ Leben ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. ~
Zitieren
#9
0
Alsi ich bin da überzeugte Nichtbiertrinker, weil mir die einfach scheiße schmecken.
Zitieren
#10
0
VELTINS rult. aber nur aus flaschen und frisch gezapft. dosenbier trinke ich gar nicht weils sch... schmeckt.
ansonsten schmeckt DAB noch gut. am schlimmsten ist Warsteiner.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#11
0
Veltins... trink doch gleich Oberbrücker... BB ist 1337
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#12
0
was ist denn oberbrücker?
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#13
0
Ich hab mal für Becks gestimmt. weil das am beschsten schmackt.
Big Grin Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#14
0
Das beste Bier ist von Warsteiner. Das schmeckt einfach.

Becks gibt bei uns im Club und es ist eine wässrige Brühe. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#15
0
Die beiden besten Biersorten sind "Zipfer Märzen" und "Stiegl Goldbräu"! Sind beides Österreichische Biere! Pils trinke ich generell nicht, weil mir Pils einfach nicht schmeckt! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Daniel-L
was ist denn oberbrücker?

Gibts irgendwo im Norden... Niedersachsen...mal getrunken als ich dort ne EX-Freundin hatte ^^
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Salbei
also irgendwie fehlen mir hier die Optionen für die Bayerischen Bier Sorten, Augustiner // Paulaner // Erdinger // Andechse usw Smile aber das hätte dann wohl den Rahmen gesprengt.



Also Biere aus meinem "liebings" FREISTAAT Bayern, mit ihrem "Bayrischen Reinheitsgebot" also ob das deutsche nicht gut genug sei, bzw anders sei. (elende Bayuvoren Big Grin ) könne mir gestohlen bleiben, die wollen nicht zu DTL gehören also gibbets deren Bier auch nicht im Vote *g
Wenn ich schon mal über Bayern herziehe mein lieblingszitat von Mittermeier:
"Braune Sexshoptüten, die sich in der bayrischen Landespolitik auch mal als schwarze verkleiden" * Pleased
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#18
0
pils mag ich net soo..
lieber n weizen oder desperados *mmh*
Zitieren
#19
0
Also mein Lieblingsbier is eindeutig Becks, also mir schmeckts am besten Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#20
0
ganz klar und keine diskussion:


Rostocker Export
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste