Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

SCHWERES problem mit pc, HILFE!!!!!
#1
0
hiho!
seit kurzem macht mein pc immer komische geräsche, so als ob erabschalten würde und ein lüfter mit einem lauten "klack" sich ausschalten wpürde...
dann stockt der pc kurz, der lüfter geht wieder an, und der pc läuft weiter
das geschiet jetzt in immer kürzeren abständen, und ebengrade sogar alle 5 sekunden
ein neustart hilft nich, danach passiert das wieder...
unter xp zeigt er mir eine fehlermeldung an die ich nicht mehr lesen konnte, war ein bluescreen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
krass. Geschockt vielleicht der stecker nich richtig drauf? aber das kannsd ja eingtlich nich sein. meine drehen am anfang auch teilweise zu schnell oder so , weil es auch so klaklaklaklak macht. evtl zuviel strom ?

geh mal auf hardwarelabs.de -> forum, die haben aufjedenfall kompetente leute die einem weiterhelfne sowit sie können
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#3
0
also ich würd ma sagen mit deinen lüfter gehts zuende.
Wann hasse den denn gekauft? Wenn der schon älter ist wirds wohl daran liegen. Wenn der noch neu ist einfach ma versuchen unzutauschen
Zitieren
#4
0
falls der echt schon recht alt ist , mach ihn mal sauber Wink



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Also zu 90 % würd sich sagen das im Lüfter so viel staub ist das er kaum noch drehen kann. Montiere die Lüfter ab und dann sauber machen besonders die Lüfternarbe. Wenn dort Schmutz ist dreht sich der Lüfter am schlechtesten. Die anderen 10 % dürften so großer Verschleiß seien das du neue brauchst aber das ist meist unwahrshcienlich bei mir hatte ich in 2 jahren noch keinen Lüfter der deswegen den Geist aufgegeben hat und davor auch net. Mußte mal schauen.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
lüfter nagelneu...
ganz nebenbei hats gestern meine XP partition zerrissen, kann nich booten.
da das ntfs iss muss ich warten bis mein kumpel mit seinem XP rechner iss, um an meine daten ranzukommen...
*grml*
unter 98 kahm das mit dem lüfter noch nich vor, ABER da wart ich lieber noch ein bisschen, kann sein dass der pc seine funktionalität nur aus XP-hass gründen vortäuscht...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Schau mal nach ob XP ne Lüftersteurung hat ich weiß es net aus dem Kopf kann ja seien das das daran leigen könte wenns unter 98 ohne mukken läuft.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.122 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.401 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.619 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Festplatten-Problem (Größe) Commodus 3 3.122 30.09.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Commodus
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.584 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste