Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Kunst aus Papier.....
#1
0
Einfach nur Hammergeil:
[Bild: cut-to-the-bone5oo.jpg]
LINK
LINK
LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Sehr geniale Sachen. Muss teilweise echt schwere Arbeit gewesen sein. Papier ist ja nun mal nicht das reissfesteste was es gibt. Respekt an den Künstler! Habe ich bisher so in der Form noch nicht gesehen.

Edit: Ist zwar off topic aber....

Zitat:Original von Gadler

Auch schon Vista auf dem Rechner...... vermieden?

Hatte Deine Vista Sprüche bisher leicht belächelt. Aber die Wahrheit hat mich hart bestraft. Nutze nun wieder XP! Rolleyes Wink
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von zooner
Sehr geniale Sachen. Muss teilweise echt schwere Arbeit gewesen sein. Papier ist ja nun mal nicht das reissfesteste was es gibt. Respekt an den Künstler! Habe ich bisher so in der Form noch nicht gesehen.

Edit: Ist zwar off topic aber....

Zitat:Original von Gadler

Auch schon Vista auf dem Rechner...... vermieden?

Hatte Deine Vista Sprüche bisher leicht belächelt. Aber die Wahrheit hat mich hart bestraft. Nutze nun wieder XP! Rolleyes Wink

Wirklich ein wenig offtopic Wink

Zum Thema: Die Seite mit weiteren Fotos ringt mir nur ein einziges Wort ab: respekt. Wirklich sehr schön, die dort gezeigten stücke! Und vor allem, sehr detailverliebt. So mag ich es! [Bild: icon16.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von zooner
Aber die Wahrheit hat mich hart bestraft. Nutze nun wieder XP! Rolleyes Wink
Diesbezüglich bist Du einer von tausenden Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Nemu
Zum Thema: Die Seite mit weiteren Fotos ringt mir nur ein einziges Wort ab: respekt. Wirklich sehr schön, die dort gezeigten stücke! Und vor allem, sehr detailverliebt. So mag ich es! [Bild: icon16.gif]
Weitere Fotos??
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Nemu
Zum Thema: Die Seite mit weiteren Fotos ringt mir nur ein einziges Wort ab: respekt. Wirklich sehr schön, die dort gezeigten stücke! Und vor allem, sehr detailverliebt. So mag ich es! [Bild: icon16.gif]
Weitere Fotos??

na die links die du gepostest hast denk ich mal^^ weitere fotos von weiteren papierkunstwerken.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
yop...die linkz aus dem start-post sind gemeint..da gibts ja noch mehr :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.803 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.790 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Frage] Musik aus Demo ziehen Gadler 22 6.234 22.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Papier/Pappe schwarz/weiß Gadler 2 1.934 31.12.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste