Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] 10tacle ist pleite
#1
0
Der Publisher 10tacle hat heute Insolvenz angemeldet und ist somit pleite. Schuld sind Investoren welche zwar Aktien gezeichnet, jedoch den Zahlungsaufforderungen nicht nachgekommen sind.

http://www.heise.de/newsticker/Spieleent...ung/113940

Hmm... Mal sehen was nun mit Jack Keane passiert. Ich wollte mir unbedingt die Jubiläumsedition kaufen mit zusätzlichen Videos, eigener Soundtrack CD etc...

STiGMaTa_ch
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
jaja zahlungsunfähig, aber am liebsten kurz vorher noch wen übernehmen wollen

10tacle war von anfang an auf wackeligen beinen, und jetzt sind die halt umgekippt, alle spieleserien mit wert werden dann wohl an die konkurenz gehen

von daher ist der verlust jetzt nicht so groß

die wahrheit ist übrigens eher das keiner diese 10tacle aktien haben wollte, aktionäre sind nicht ganz blöd..
Zitieren
#3
0
[Bild: sackreis_480qvf.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Big Grin Elefant Elefant Elefant Elefant
Muss man wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 703 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.831 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.387 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.478 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.495 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste