Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Microsoft Sidewinder - seltsame Dinge...
#21
0
Todesmutig habe ich mir gestern mal einen "Cyborg Evo Force" bestellt, ganz schön teuer das Ding. Hoffentlich ist es sein Geld auch wert... Smile

@ Manny: Nicht ausgeleiert? Nicht mal so ein bisschen? Dann nimmst du ihn sicher zu selten Zunge raus. Meiner hat in der Mitte so eine kleines, störende Totzone, in der er nicht mehr reagiert (bzw. nicht in alle Richtungen gleichmäßig). Und der Joystick lässt sich da hin und her bewegen, ohne dass man Widerstand spürt. Vielleicht war das ja auch immer so Wink.
Zitieren
#22
0
Zitat:Vielleicht war das ja auch immer so Augenzwinkern .

Dann hätte er wohl den Namen "Precision Pro" oder was auch immer, nich verdient Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#23
0
Mein neuer "Cyborg Evo Force" ist am Dienstag gekommen. Der Joystick sieht echt cool aus und steuert sich sehr schön. Für meinen Geschmack etwas ungünstig ist die Auslegung für Rechts- und Linkshänder (ich bin rechthändrig und brauche die andere Funktion nicht). So kann ich stets nur 8 von 10 Buttons und einen von zwei Shift-Knöpfen nutzen (das macht also 16 Funktionen, bei 10/10 und 2/2 wären das satte 30 Funktionen). Das Force Feedback-Feature ist echt gelungen, leider ist der Joystick ohne externe Stromversorgung nichtmal "normal" nutzbar, dafür leuchtet er aber elegant, wenn er Strom bekommt Smile.

Ich muss den Joystick jetzt auch nochmal umtauschen, da vorhin 2 Buttons nicht mehr reagierten - dank 14-Tages-Frist stellt das ja kein Problem da, hoffentlich funktioniert der nächste ein Stück besser Wink. Falls noch jemand ein äquivalentes Modell kennt, das sehr gut ist, kann er ja mal einen Vorschlag unterbreiten, noch kann ich ja wechseln...
Zitieren
#24
0
Die Buttons sind wirklich ein wenig "ungünstig" angelegt. Aber nach ner Zeit kommt man auch an die Zweite Shifttaste ran und kann dort die selten genutzten Funktionen dann drauflegen. Ich hab den normalen Evo ohne FF und bin damit zufrieden. Viele User bemängeln, dass er relativ schnell seine Grundstellung verliert und dann ausleiert. Das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft und das D-Pad Atreyu 10 4.315 12.08.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] Alter Mircrosoft Sidewinder Manny Calavera 21 7.849 19.07.2008, 11:44
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Problem] lustige Dinge unter Windows ReservoirDog 10 5.016 10.07.2008, 22:04
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste