Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Spieletaugl. Rechner für 390€ - 8800 GT
#21
0
Passt schon, ich bin für Kritik offen. Bei der Netzteil Sache gibts im Moment leider keine möglichkeit etwas zu beweisen, deswegen sag ich auch dazu nix weiter. Das wird sich dann beim 48h Belastungstest (mit Übertakten) zeigen.

Vielleicht hat Corsafahrer Recht und ich brauch wirklich ein leistungsfähigeres, dann hab ich hier immernoch ein 450W schlummern und verbau das 400er in einem schwächeren PC. Das wird sich dann zeigen.

Zitat:Original von Hardwareversand.de
Eingangsspannung Wechselstrom 90-264 V

Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#22
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Passt schon, ich bin für Kritik offen. Bei der Netzteil Sache gibts im Moment leider keine möglichkeit etwas zu beweisen, deswegen sag ich auch dazu nix weiter. Das wird sich dann beim 48h Belastungstest (mit Übertakten) zeigen.

Vielleicht hat Corsafahrer Recht und ich brauch wirklich ein leistungsfähigeres, dann hab ich hier immernoch ein 450W schlummern und verbau das 400er in einem schwächeren PC. Das wird sich dann zeigen.

Zitat:Original von Hardwareversand.de
Eingangsspannung Wechselstrom 90-264 V

Big Grin

Was hat denn das 450Watt Netzi für Werte?


Das gleiche sollte auch bei Atelco stehen. Hardwareversand gehört zu dem Verein. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Gute Frage. Weiss ich nicht. Liegt irgendwo aufn Dachboden. Aber thx auf jeden Fall für den Link zu Hardwareversand. Die haben ja echte Killerpreise Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#24
0
Um mal Bericht zu erstatten:

Ich hab den beiden Anwärtern beide Varianten vorgeschlagen; meine zuerst geplante Version mit E2180 übertaktet auf 3,0-3,3 Ghz, 8800 GT und billigem Netzteil) und Corsa's erste Zusammenstellung mit HD 4850, E7200 und Corsair 450W Netzteil.

Der grosse Renner ist jetzt die HD 4850 mit E2180 übertaktet.
Das Netzteil war letztendlich egal, aber ich seh jetzt ein, dass die "Qualitätsgeräte" im Endeffekt einen höheren Wirkungsgrad haben und zuverlässiger sind. Deswegen werde ich denen ein Corsair verbauen (auch weil man bei hardwareversand nochmal ne Menge spart ^^).
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#25
0
wir haben uns für 230 € neue Teile in das alte Gehäuse reingeschraubt und sind damit viel zufriedener, ich seh bei dir wenig grund 390 € auszugeben..

aber hauptsach die leute sind zufrieden
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#26
0
Ich kann auch für 100 euro neue Teile in ein Gehäuse schrauben. Kommt immer drauf an, was man schon hat, und was man will Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 171 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] David Braben entwickelt 17€ Rechner r3d3mti0n 34 9.535 12.01.2024, 15:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 560 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] 5 1/4 Disketten für C64 terror 11 5.825 04.10.2020, 02:01
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.601 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste