Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Playstation 1 mit Mod Chip
#1
0
siehe überschrift! preis verhandlungssache.
Zitieren
#2
0
Sowas passt besser in den Marktplatz Bereich als in den Hardware....bitte zukünftig darauf achten...danke.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Jetzt ist nur die Frage ob du eine suchst oder verkaufst...
Zitieren
#4
0
ich suche eine psx mit mod chip. leider ist das SUCHE tag irgendwie verschwunden!
Zitieren
#5
0
Ich dachte ernsthaft du wolltest eine verkaufen.
Schade, hab meine letztens abgegeben. Frag mal Doggy oder so ob sie dir den Tag wieder reinhauen.
Zitieren
#6
0
Einfach im Thread runterscrollen und unten rechts "Thema bearbeiten" auswählen und "Suche..." hinzufügen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Früher gabs öfters mal Schwierigkeiten wenn man das als normaler User machen wollte (ist aber schon länger her, vllt. geht das jetzt).

~Edit: Weiss ich noch aus Modzeiten da ich für einige User den Tag ändern musste
Zitieren
#8
0
Funktioniert derzeit einwandfrei. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Hallo,

ich habe hier noch zwei PSX mit Modchip.
Wenn Du mir ein gutes Angebot machts, dann gebe ich vieleicht eine
ab. Aber wenn, dann nur das Gerät ohne Zubehör. Funktioniert aber einwandfrei. Den Chip habe ich erst letztes Jahr eingebaut.

Würde eine PSX auch gegen eine mind. 500GB HD tauschen.

mfg terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#10
0
Warum nicht gleich gegen einen Ferrari?

Edit: Sorry hab mich verlesen, ich dachte ne externe Usb Festplatte. Schande über mich.
Zitieren
#11
0
So abwegig ist das Angebot auch nicht.
Was kostet schon eine 500GB Festplatte? 50€? Wenn überhaupt.
Versucht dafür mal eine gut erhaltene PSX mit ModChip bei eBay zukriegen.
Zitieren
#12
0
Zitat:Warum nicht gleich gegen einen Ferrari?
Zitat:So abwegig ist das Angebot auch nicht. Was kostet schon eine 500GB Festplatte? 50€? Wenn überhaupt. Versucht dafür mal eine gut erhaltene PSX mit ModChip bei eBay zukriegen.

Verschenken tue ich die PSX sicher nicht. Wenn dir aber 40-50€ zu teuer sind, dann ersteigere Dir doch eine bei Ebay, kaufe Dir einen Modchip und lasse ihn einbauen.

mfg terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von terror

Verschenken tue ich die PSX sicher nicht. Wenn dir aber 40-50€ zu teuer sind, dann ersteigere Dir doch eine bei Ebay, kaufe Dir einen Modchip und lasse ihn einbauen.

mfg terror

Ich sehe das genau so wie du, eine gut erhaltene PS One mir Modship sind die 40 - 50 Euronen auf jeden Fall wert! Mal abgesehen davon, dass ich (leider) nur eine besitze, würde ich eventuell sogar sogar etwas mehr verlagen Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#14
0
Ebay ist nicht alles. Ich habe meine gut erhaltene PSOne mit Modchip für 30€ auf neXGame bekommen. Einfach mal hier nachschauen, gute Angebote gibt es dort immer. Wenn man etwas Geduld hat. Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#15
0
Meine letzte gemoddete Playsie habe ich von eBay. Zu dem Zeitpunkt war so was dort zwar nicht mehr erlaubt, aber ganz schlaue Verkäufer haben einfach in die Beschreibung geschrieben: "PlayStation ohne Mod-Chip ;-)". Kam dann natürlich als Suchergebnis, wenn man "playstation mod-chip" eingab. Kostete generalüberholt 12,90 €. Durch das gleiche Prinzip bin ich auch an meine gemoddete PS2 gekommen. Bei der waren aber schon über 70 € fällig - plus Versand. Und es ist auch noch die häßlichste: Slim in Silber. Rotes Gesicht Ist aber alles schon ein paar Jahre her.
Zitieren
#16
0
hatte auch die ps2 slim in silber inkl nen mod chip (Matrix Infinity)
waren geile zeiten!!
das ist mittlerweile fast 20 her Big Grin

fand die übrigens alles andere als hässlich
Zitieren
#17
0
(29.11.2022, 04:41)selectahpat schrieb: fand die übrigens alles andere als hässlich

Ich mag das Urmodell am liebsten - Fat in Schwarz. [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Drucker mit Eco-Tank muetzeglatze 17 3.012 28.07.2022, 07:22
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.034 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Xbox One Konsole mit 1TB extra Festplatte und 45 Spielen Gadler 0 1.621 03.04.2018, 08:52
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] PS Vita mit Enso CFW & 128GB Speicher für 200€ JohnSheridan 0 1.442 22.01.2018, 07:10
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Biete] Konsolenpack mit Spielen viel Zubehör Gadler 1 1.858 14.01.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste