Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

OH OH - Nordkorea baut A-Bombe!!!!!
#1
0
AHHHHHHHH
Die spinner in nordkorea bauen ne atombombe! Und bedrohen die amis damit!
Aber lest selbst:

Nordkorea baut A-Bombe
(Jochen) Dass die Diktatoren in Nordkorea unberechenbar sind, zeigen sie jetzt erneut eindrucksvoll. Nachdem sie ja bereits gegen den Willen der Welt ihr Atomkraftwerk in Betrieb genommen haben, wollen sie nun Bomben bauen. ATOMBOMBEN!

Rund 8000 Brennstäbe hat man in Nordkorea still und heimlich aufgearbeitet. Man habe "den Verwendungszweck dieser Brennstäbe geändert", sagte Vizeaußenminister Choe Su Hon.
Neuer Verwendungszweck ist jetzt ganz offiziell die Bombe.
Schon seit langem droht der kommunistische Staat damit, sich mit Atomwaffen gegen die USA zur Wehr zu setzen. Die Vertreter der internationalen Energiebehörde setzte man einfach vor die Tür und bastelte ohne Aufsicht mit Uran. Nach Angaben Nordkoreas will man diese Technik aber nicht weitergeben. Auch das ist die Angst der USA. Ihrer Meinung nach entwickelt sich das Land zum Einkaufsparadies für Terroristen. Eine Atombombe im U-Bahn-Schacht in New York oder Washington ist der größte Terror Gau, den man sich vorstellen kann.

Nordkorea will sein Atomwaffenprogramm nur dann aufgeben, wenn die USA einen Nichtangriffspakt unterzeichnen, Wirtschaftshilfe leisten und diplomatische Beziehungen aufnehmen. Doch das ist zur Zeit kaum vorstellbar, zumal beide Staaten praktisch kaum noch miteinander sprechen.

Historie:
Das Waffenstillstandsabkommen vom 27. Juli 1953 beendete den dreijährigen Krieg zwischen dem kommunistischen Nordkorea und dem von Amerika unterstützten Südkorea. Das Abkommen sah unter anderem die Einrichtung einer 240 Kilometer langen, und vier Kilometer breiten "entmilitarisierten Zone" vor.

quelle: http://www.giga.de

Wenn das zu nem atomkrieg fürhrt, wars das mit unsere welt!
Aber wenn die amis echt so blöd sind und bei ner akuten bedrohung nicht auf die forderungen einzugehen, MÜSSEN die meiner meihnung nach dazu gezwungen werde. Aber FRIEDLICH!
Wenn bush meint es mit denen aufnehmen zu müssen, solln die sich auf nen berg stellen und sich beschießen, wer überlebt hat gewonnen. ganz einfach.

in diesen sinne,

MAKE PEACE,

NOT WAR!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
0
Man kann den Medien nicht mehr trauen, das könnte auch ein Gerücht durch die Amis sein Angry
Zitieren
#3
0
hmm ich weiß nicht.... ivh hnoffe das das nicht stimmt. aber die amis haben ja genug a-b's falls die koreaner angreifen... naja ich hab keinen bock auf nen nuklearen winter!
Zitieren
#4
0
Im TV sagten sie sie hätten Plutonium aus den Brennstäben gewonnen. Das bedeutet sie können entweder eine Pu 239 Bombe oder eine Hydrogenbombe bauen. Selbst das erste reciht für ne Stadt aus oder auch mehr kommt auf die Qualität an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste