[Board] Selbstverständlichkeiten
#1
0
Offensichtlich empfinden noch immer einige, vor allem neue, User das Antworten im Uploadbereich als lästige Pflichtübung und meine sie müssten unbedingt ganz coole Sprüche oder ein Zeichenwirrwarr hinterlassen, also Jenen sei nochmal die erste Boardregel ans Herz gelegt:

Code:
§ 1
Verhalte dich anständig, beleidige keine anderen Mitglieder, ist der Grundsatz, der hier und auf vielen anderen Boards gilt. Halte dich daran.

Dazu zählt auch eine annehmbare Weise sich für das Hochladen der Spiele zu bedanken und wenn´s nur ein "Danke für den Upload" ist.
Sollte jemand ungewohnte Probleme bei Einloggen haben, einfach mal seine letzten Beiträge anschauen, vlt. findet er den Grund für das Prob ja selber...

Achja...meldet doch bitte tote Uploads mittels Melde-Button (das der hier -> [Bild: report.gif] ) , der 100. Hinweis das der Vorposter ned lesen kann ist einfach ned mehr lustig. Einfach melden und das Board wird wieder ein Stückchen übersichtlicher.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Syntax
Offensichtlich empfinden noch immer einige, vor allem neue, User das Antworten im Uploadbereich als lästige Pflichtübung und meine sie müssten unbedingt ganz coole Sprüche oder ein Zeichenwirrwarr hinterlassen
Leider nicht für alle selbstverständlich. Aber solchen "Mitgliedern" kann man ja nahelegen sich in Zukunft woanders umzusehen Big Grin.
Es ist aber auch wirklich besser geworden. Ich denke, der Hinweis mit der Mindestbuchstabenangabe leistet gute Dienste (auch, wenn ihn einige hier als lästig empfinden)!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Syntax
meldet doch bitte tote Uploads mittels Melde-Button (das der hier -> [Bild: report.gif] )
Dazu vielleicht ein Vorschlag: Könnte man nicht allen Moderatoren tote Uploads melden und nicht nur den beiden die für den Bereich "verantworlich" sind? Denn es kommt bisweilen vor dass die (momentan 2) betreffenden Moderatoren ab und an mal eine zeitlang nicht da sind (ist ja kein Vorwurf, das hier ist ja mehr ein Hobby und ein Leben werde die Mods hier auch haben Wink). Und wenn man alle Moderatoren (und vielleicht auch den Igel Zunge raus) auswählen könnte kann man ja den auswählen der einem aktuell als regelmäßig online erscheint...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Syntax
Achja...meldet doch bitte tote Uploads mittels Melde-Button (das der hier -> [Bild: report.gif] ) , der 100. Hinweis das der Vorposter ned lesen kann ist einfach ned mehr lustig. Einfach melden und das Board wird wieder ein Stückchen übersichtlicher.

Wieso taucht da eigentlich nicht dein Name auf? Man kann nur H2k oder ReservoirDog wählen aber anscheinend kümmerst Du dich im Moment um den Uploadfriedhof.
EDIT: Ups, da war H_D_BS schneller!

Zitat:Original von Gadler
Es ist aber auch wirklich besser geworden.
Stimmt, war wirklich schon mal schlimmer.
Aber bei Antworten wie z.Bsp "Die Antwort kannst du dir denken" oder "das ist eine antwort" frag ich mich trotzdem ob manche nur den Kopf haben damit es nicht in den Hals regnet! Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#5
0
Wo ist überhaupt unsere böse Fee H2k? [Bild: c010.gif][Bild: c010.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#6
0
ich hab auch gerade letztens wieder irgendeine beleidigung statt eines danke gelesen! ich glaube ich habs auch gemeldet ... Rolleyes
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Da ist es doch schön, wenn wenigstens einer hier hin und wieder mal auskehrt. RD hat ja auch schon ein paar verabschieded Pleased
Im Grunde könnte es mir ja schnuppe sein, weil ich nichts mehr hochlade. Allerdings sind Abfall wie "spieli", "spiderman80", "decan", "dralban", "kotzekocher" & co. auch der Grund dafür.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ja, es ist auf jeden fall besser geworden. Besonders im 'Oldgame-Requests' Bereich, dank des Pop-up Fenster das auf die 1998er Regel hinweißt.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Im Grunde könnte es mir ja schnuppe sein, weil ich nichts mehr hochlade. Allerdings sind Abfall wie "spieli", "spiderman80", "decan", "dralban", "kotzekocher" & co. auch der Grund dafür.

Eigentlich schade das du dir durch solche Deppen die Lust am Upload vermiesen lässt. Sad
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von michat78
Eigentlich schade das du dir durch solche Deppen die Lust am Upload vermiesen lässt. Sad
Gibt genug Threads diesbezüglich, und habe mich lange genug damit rumgeärgert. Und jemand hat mir in einer hitzigen Diskussion empfohlen einfach nichts mehr hochzuladen, wenn mich solche Spinner aufregen. War also nicht mal meine Entscheidung, aber eine gute Idee!
Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben eine Whitelist/Blacklist nutzen zu können, bin ich uploadtechnisch wieder voll dabei.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ich glaub ich hab seit meiner Anmeldung (oh mann das sind ja schon ca 7 Jahre Geschockt) vllt. 10x was geladen.

Und zu den Leechern:
Menschen sind halt faul und gierig.

Wir könnten den Downloadberreich erst ab einer gewissen Postzahl zulassen. Könnte dann aber zu Gespame führen. Wenn die Leute plötzlich nichts mehr schreiben (nachdem sie den Zugang zum Dl-Bereich erlangt haben) werden sie halt gekickt.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gadler
Es ist aber auch wirklich besser geworden. Ich denke, der Hinweis mit der Mindestbuchstabenangabe leistet gute Dienste!
Juhuu! Ich hatte mal ne gute konstruktive Idee!! Big Grin Fröhlich Smile
Gern geschehen! Wink
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gadler
Es ist aber auch wirklich besser geworden. Ich denke, der Hinweis mit der Mindestbuchstabenangabe leistet gute Dienste!
Juhuu! Ich hatte mal ne gute konstruktive Idee!! Big Grin Fröhlich Smile

Allein Deinen Nickname auszuschreiben bringt einen ja buchstabenmäßig schon weit nach vorn. Noch ein "Danke" dahinter geklemmt und man hat schon fast einen Download gut.. Zunge raus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste