Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare Free wieder mit mehr Speed
#1
0
So wies aussieht hat Rapidshare die Geschwindigkeit für Free-User wieder erhöht, läuft momentan zwischen 200 und 450 KByte :-).
Zitieren
#2
0
Solange sie die Wartezeit und die nervigen Captchas nicht wieder einbauen ist für mich alles im Reinen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Rapidshare hatte wohl kurzfristig etwas Bandbreite frei, hier rennt es im Free-Modus mit 80 kb/s, via PA mit ca. 200 kb.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
also bei mir geht es auch n bisschen mehr ab! 100kb hatte ich lange nicht mehr!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
leider wars nur ein kurzer spass. Cry
aber wäre schön, wenn die sowas öfter mal machen.

200kb mit premium ist aber auch nicht gerade prickelnd.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Rocco


200kb mit premium ist aber auch nicht gerade prickelnd.

Wenn das meine Grenze ist schon.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Rocco
200kb mit premium ist aber auch nicht gerade prickelnd.

Ich wäre froh, wenn ich die allgemeint hätte - mit meiner Drecksleitung hier komme ich wenn's gut läuft auf ca. 170 kb/s.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
0
hm..egal. freue mich immer noch, dass es wieder ohne captchas geht. vor allem mit nem vernünftigen downloader ist das sehr angenehm, auch wenns länger dauert...
Zitieren
#9
0
Hm.. das Schaf kaut nach wie vor mit seinem DSL 6000 auf 50 kbs bei rapidshare rum. Da ich mich auch an Highspeedzeiten von 6 kbs erinnern kann: was solls.. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Schaf
Hm.. das Schaf kaut nach wie vor mit seinem DSL 6000 auf 50 kbs bei rapidshare rum. Da ich mich auch an Highspeedzeiten von 6 kbs erinnern kann: was solls.. Pleased

wie beommst du das denn hin Confused
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
Kotzt mich im Moment ein wenig an.
Da hat man schon nen Premium Account und hab trotzdem total schwanken Speed. Mal rennts mit schönen 1800KB/s mal mit 100KB/s.
Zitieren
#12
0
Zitat:21. Juli 2008
Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern.

Die Aufrüstung der RapidShare-Infrastruktur ist im vollen Gange. Durch den Umfang der Aufrüstung rechnen wir mit der endgültigen Fertigstellung zu Anfang September. Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 4 Gigabyte auf 5 Gigabyte erhöht.

Wollen wir hoffen, das sich das Anfang September wieder stabilisiert.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
gerade läuft bei mir alles ziemlich flüssig! immerhin 230kb/sek auf dem free account...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Ich finde die Geschwindigkeit generell gut.

Letzte Woche habe ich mal nur als FreeUser geladen und konnte mich wirklich nicht beschweren - tagsüber gab es mal die ein oder andere Stunde, wo die Geschwindigkeit auf 50KB runterging, aber man hat auch häufig über 200, wie Manny schon sagte. Und immerhin zahlt der FreeUser nichts, dafür bekommt er aber immer noch was geboten - keine Wartezeit mehr, keine Captchas und eine Geschwindigkeit, die für jeden halbwegs geduldigen Mensch völlig ausreichend ist. Mit einem Downloadmanager ist das Laden jetzt viel problemloser als vorher.

Auch als Premium-User läuft die Geschwindigkeit eigentlich immer am Maximum, ich habe noch nicht erlebt, dass die Bandbreite eingebrochen wäre. Und vielleicht gibt es ja demnächst mal wieder ein Upgrade bei Rapidshare, dann können auch die FreeUser (noch) schneller laden.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von thEClaw
Auch als Premium-User läuft die Geschwindigkeit eigentlich immer am Maximum, ich habe noch nicht erlebt, dass die Bandbreite eingebrochen wäre. Und vielleicht gibt es ja demnächst mal wieder ein Upgrade bei Rapidshare, dann können auch die FreeUser (noch) schneller laden.

Im moment geht es tadelos. Aber die letzen 2 Monate lief überhaupt nix am Maximum mit einem PA, wie auch Itze feststellen mußte. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von thEClaw
Auch als Premium-User läuft die Geschwindigkeit eigentlich immer am Maximum, ich habe noch nicht erlebt, dass die Bandbreite eingebrochen wäre. Und vielleicht gibt es ja demnächst mal wieder ein Upgrade bei Rapidshare, dann können auch die FreeUser (noch) schneller laden.

Im moment geht es tadelos. Aber die letzen 2 Monate lief überhaupt nix am Maximum mit einem PA, wie auch Itze feststellen mußte. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Kann ich echt genauso unterschreiben. Im Moment rennt es gut. Kommt aber auch auf den Server an.
Zitieren
#17
0
Jau. Mir spritzen die Daten nur so links und rechts aus dem Monitor.
Aktuell mal eben schnell runtergebremst von 150 auf 42 kb/s, sonst kann ich sie gar nicht so schnell sortieren.. Rolleyes

Edit// Gibt's eigentlich T-DSL 600? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
Es ist gut dass Rapidshare wieder ganz frei ist. Bei mir Vormittags ist die Geschwindigkeit gut, Abends aber ist schlecht. Ist der Server der Deutschen Telekom gut?Eigentlich was deutsch ist, ist immer gut Wink.Muss ausprobieren....
Es kann sein dass Rapidshare wegen der Konkurrenz dazu gezwungen wurde, naemlich frei auch fuer die nicht Premium-User zu werden.
Zitieren
#19
0
rapidshare ist doch eigentlich immer shcon frei oder?

der server von der dt telekom ist glaub ich der schnellste...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Manny Calavera
der server von der dt telekom ist glaub ich der schnellste...

Das ist kein Server, das ist ein Carrier. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 995 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 637 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.821 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.662 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.793 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste