Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare Free wieder mit mehr Speed
#41
0
Auf alle faelle tue ich nix in Rapidshare uploaden. Will niemanden das Downloaden zu Qual machen. Es gibt so viele gute und nutzer-freundliche Hoster , wo man ordentlich was uploaden und runterladen kann.
Zitieren
#42
0
Aber keiner bleibt stabil. Wenn zuviel auf den "tollen" anderen Webhoster Servern liegt geht dort nichts mehr.

Megaupload ist tagsüber ein Qual, uploaded.to schafft auch nichts mehr. Und die meisten interessanten Uploads (vor allem in der Masse) liegen halt immer noch RS.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Retro-Nerd:Und die meisten interessanten Uploads (vor allem in der Masse) liegen halt immer noch RS

Ja das ist eine Tatsache.Aber die jennigen die massiv Rapidshare benutzen wissen bestimmt nicht dass viele andere ordentliche Hoster gibt. Uploaden ist bei mir bei fast jedem Hoster gleich. Naemlich 25-28 KB/sec
Zitieren
#44
0
Stimmt, im Upload ist es egal welchen Hoster du nimmst. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von tsampikos
Es gibt so viele gute und nutzer-freundliche Hoster , wo man ordentlich was uploaden und runterladen kann.

Welche würdest du empfehlen?
Zitieren
#46
0
Megaupload finde ich gut, 4shared auch, bigupload,megashares. 2shared koennte auch gut sein.Es ist sehr nutzer freundlich. es gibt nicht nur rapidshare auf dieser Welt Wink
Zitieren
#47
0
Megaupload gehört je angeblich Dr. Kimble aka Kim Schmitz ???
Sind das nur Gerüchte oder is da was dran (siehe Gulli) Baby
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#48
0
schon gemerkt leute? -.-

Zitat:Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere Änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.
Zitieren
#49
0
Zitat:RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

26. Oktober 2008
160 Millionen Dateien wurden bereits bei RapidShare hochgeladen. Eine Zahl, die beweist, dass die Welt auf das Bewegen von wichtigen Daten von A nach B angewiesen ist. Eine Zahl, die beweist, dass RapidShare mit seiner Einfachheit und Schnelligkeit auch Benutzer anspricht, die keine Computerexperten sind.
RapidShare ist die erste Technologie der Welt, die das Verschicken von großen Dateien so einfach, so schnell und so sicher gemacht hat. Daten bleiben bei Bedarf beliebig lang gespeichert, können weltweit abgerufen werden, sind streng geheim nur dem Benutzer zugänglich, der die Kopie angefertigt hat, oder können hunderttausenden Leuten einfach und schnell zugänglich gemacht werden. Mit mehreren Milliarden Seitenaufrufen pro Tag wissen wir, dass wir als Vorreiter dieser Technologie den Weg erst noch ebnen müssen. Uns ist bewusst, dass wir damit eine große Verantwortung tragen. Hätte es beispielsweise vor der Erfindung des Fotokopierers vor 70 Jahren schon Gesetze gegeben, die eine absolute Kontrolle aller Kopien vorgeschrieben hätten, wären diese Geräte wahrscheinlich niemals in den freien Handel gekommen. Wir setzen deshalb alles daran, dass diese neue Technologie, die noch als zartes Pflänzchen bezeichnet werden muss, aber heute schon hunderte Millionen Menschen täglich aufs Neue begeistert, uns auch in Zukunft begleiten und unser Leben erleichtern wird.
Was uns in der heutigen Zeit ganz besonders wichtig ist, ist die Sicherheit persönlicher Daten. Deshalb werden wir die von unseren Kunden vertrauensvoll gespeicherten Daten weder heute noch in Zukunft ausspionieren. Wir wollen kein "Kontrollnet" und garantieren Ihnen, dass Ihre Daten bei uns sicher aufgehoben sind und von niemandem ausser Ihnen eingesehen werden können, solange Sie den erhaltenen Download-Link nicht verteilen. Natürlich ist RapidShare gegen die Verbreitung illegaler Dateien und sobald wir von illegaler Verbreitung Kenntnis erhalten, werden diese Dateien gelöscht und auf einen Filter gesetzt. Aber die generelle Kontrolle von Uploads kommt bei uns nicht in Frage, weil wir Datenschutz gerade in der heutigen Zeit extrem gross schreiben.

Nichts neues, aber gut mal so eine Aussage von RS selbst zu lesen. Das ständige überwachen wäre ja eh nicht machbar.

Neuere Filme, Musik, Spiele etc. werden aber schon eine längere Zeit "verpetzt", von Firmen wie ProMedia & Co. Nur DLC Container Links scheinen derzeit noch sicher vor solchen Maßnahmen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#50
0
Ich gebe trotzdem Megaupload den Vorzug.
Zitieren
#51
0
Also das mit der Regulierung der Downloads auf 10 Pro Freeupload find ich echt Assi.
Es gibt auch kleine Sachen wie Mods und zeug dann ladet man sie 10 mal und Puff kann der nechste sie nicht mehr laden.

Hab hier noch was Intressantes gefunden.
Die wollen den Dateitausch einschränken, wegen so nem Gerichtsurteil.
Naja so wies ausshit ists das aus für Rapidshare.com, wenn sie das umsetzten.

Dateitausch einschränkung

Aber das lächerlichste ist das sie Rar Archive mit Passwort verbieten möchten.

Dann geht man einfach nen Schritt weiter.
Mann tut die Uploads in Bilddateien verstecken und fertig.
Dann meinen die es sind Hochauflösende Bilddateien.

Mein Tip es gibt Tools damit kann man das Rar Archiv dann in ne Bild, Musik, Videodatei reinstecken das sie keiner mehr shit.

Ich denke Steganografie ist der beste weg den Schwachsinn zu umgehen.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von doom13fx
Also das mit der Regulierung der Downloads auf 10 Pro Freeupload find ich echt Assi.
Es gibt auch kleine Sachen wie Mods und zeug dann ladet man sie 10 mal und Puff kann der nechste sie nicht mehr laden.

Hab hier noch was Intressantes gefunden.
Die wollen den Dateitausch einschränken, wegen so nem Gerichtsurteil.
Naja so wies ausshit ists das aus für Rapidshare.com, wenn sie das umsetzten.

Dateitausch einschränkung

Aber das lächerlichste ist das sie Rar Archive mit Passwort verbieten möchten.

Dann geht man einfach nen Schritt weiter.
Mann tut die Uploads in Bilddateien verstecken und fertig.
Dann meinen die es sind Hochauflösende Bilddateien.

Mein Tip es gibt Tools damit kann man das Rar Archiv dann in ne Bild, Musik, Videodatei reinstecken das sie keiner mehr shit.

Ich denke Steganografie ist der beste weg den Schwachsinn zu umgehen.

krass, soviel text und sowenig Wahrheit drin.. nähmlich kein wort Big Grin
Zitieren
#53
0
@Doom dann machste aus der rar halt ne zip, oder gleich eine 7z Wink
Zitieren
#54
0
Naja obs wahr ist oder nicht weis ich nicht.
Hoffen wir mal nicht.

Aber eins weis ich die Download begrenzung auf 10 mal Ist wahr.
Wenn ein Freeuser einen Upload betätigt ohne Collector oder Premium Account dann können das andere Maximal 10 mal runterladen, danach muss der Uploader es in nen Premium Account oder Collector Account verschieben.

Bei Premium Accounts und Collector Accounts kann man weiterhin Unbegrentzt zihen.

Wozu das alles Drinen soll keine ahnung.

http://rapidshare.com/news.html

Lest euch mal den 3 Artikel durch da steht was mit ner Download Begrenzung drinnen.

Ich finds doof weil wenn man kleinere Dateien, wo man benötigt laden will und es haben schon 10 vor einem gezogen kann man es knicken.

Edit:
Das mit der Zip Rar oder 7zip ist ja keine Tarnung, sondern es gibt tools da kann man belibige dateien in Bildern, Musik oder Video Dateien verstecken, so das einem gar nicht auffalllen tut das das eine Rar datei ist.
Die Rar Datei wird dann sozusagen in der Bilddatei, Musikdatei, Videodatei versteckt im Rauschen.
So das sie weiterhin als Musik abgespielt oder als bild betrachtet werden kann.
Keiner vermutet das da noch ne andere sache in dem Bild drinnen ist.
Natürlich wenn mann 600 mb in einem bild versteckt ist auffällig, aber bei videos und Musik dateien eher nicht.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#55
0
als wenn nen collectorsaccount anlegen sooooo unmöglich schwierig wär

ist ja alles in klingonisch geschrieben da.. Geschockt Rolleyes
Zitieren
#56
0
Naja wie schlecht ich schreibe weis ich selbst.
Rechtschreibung ist sehr Kompliziert und ohne Logic.
Es gibt halt sachen die kann man nicht und das ist eines von diesen Sachen die ich nie können werde.
Egal wieviel ich lerne.
Und nen Sinn seh ich auch nicht drin, ich denk immer Hauptsache mann versteht was ich schreib.
Und dann noch die nerfige Reformerei bei der Rechtschreibung die das Kultusministerium immer betreibt ist zum kotzen.

Jo haste recht mit Collector gehts weiterhin.
Naja mir ists eh egal mit Isdn kann man eh nicht so viel laden.
Ich Intressiere mich halt für Filehosting, Sharing und alles was so gibt.
Laden tu ich eh fast nix.
Hoff das Rapidshare.com so bleibt weil die anderen Filehoster haben viele schwankungen im Download Stream das ist bei isdn nicht so Erfreulich bei 4 Stunden Pro 100 Mb
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#57
0
könnt ihr mir mal sagen, wieso bei rapidshare die free downloads immer so komische ruckeln?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#58
0
inwiefern "ruckeln"? vom speed? beim browser? deine ganze betriebssystemoberfläche?
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Manny Calavera
könnt ihr mir mal sagen, wieso bei rapidshare die free downloads immer so komische ruckeln?

Hi
also darüber ärgere ich mich auch sehr das is doch keine qualität sowas,nagut es ist free aber das is doch mist,mich würde auch mal interressieren warum das so ruckelt

Mfg
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von NeoXtrim
inwiefern "ruckeln"? vom speed? beim browser? deine ganze betriebssystemoberfläche?


Der Speed ruckelt wie sau!!!!!

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 990 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 633 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.791 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.658 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.784 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste