Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie mit Schnorrern umgehen..?
#41
0
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Schaf
Zitat:Original von Gabumon
wie die Klingonen sagen

selbstmord ist die tat von feiglingen und damit unehrenhaft..

1. Klingonen sagen aber auch: "Scheitern ist ehrenvoll."
2. Klingonen gibt's nicht - jedenfalls in diesem Thread besser nicht...

naja der rest ist jetzt auch nicht gerade OnTopic

Ich bin mir nichtmal sicher, ob die letzten, hmm, zehn Postings überhaupt was mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#42
0
Hm.. was ist denn wichtiger für den Bestand der Menschheit: streng beim Thema zu bleiben - oder dass man (unvorhergesehenermaßen) in einem zunächst off-topic-Thema einen neuen, offensichtlich noch wichtigeren Schwerpunkt finden kann? Baby Wink

Fast alle Threads fransen am Ende aus und werden off-topic.
Manchmal aber beginnt einer auch eher unverbindlich, um dann - wie hier - eigentlich sehr verbindlich zu werden, nur halt nicht zum Ausgangsthema.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#43
0
Find ich aber ganz gut. Wäre doch sonst langweilig oder nicht?
Dafür gibts doch das Ot, wäre doch kacke wenn wir uns nach einer Diktatur richten müssten. Ich mein sitzt ihr mit euren Freunden zusammen und sagt euch dann fest "jo wir reden jetzt über xy und über nichts Anderes" ?
-Oder bin ich einfach nur weltfremd? Sad

~Edit: Wir weichen schon wieder ab, ich weiss. Vllt. schaffen wir ja einen neuen Weltrekord. Die Unterhaltung mit den meisten Abweichungen vom normalen Thema.
Zitieren
#44
0
Geiles Thema.
Also für Penner gibts von mir keine Kohle,
weil Geldverdienen ist schon Hart genug.

Und wenn ich so Jugendliche sehe wo Betteln die bekommen von mir nichts,
ich Finanzier keine Zigaretten, Alkohol, World of Warcraft, Handys, Drogen etec.
Ich hasse Drogen, Alkohol und Zigaretten.
Ich bin Geizig und das ist Geldverschwendung.
Und die Leute können mich eh nicht Unterscheiden von Pennern, weil ich Lauf auch nicht gerade Top gestylt rum.
Eher wie an Harz4 Empfänger.
Anpassung ist der Beste weg das man seine Ruhe hat.

Am besten Sagen mann hat selber Harz 4, dann hat man seine Ruhe.

Von mir bekommt eh keiner was, den ich nicht Persönlich kenn.
Lieblings Games:
Jump an Run:
Bio Menace, Monster Bash, Commander Keen , Cosmo's Comic Adventures, Halloween Harry/Alien Carnage, Hocus Pocus,  Realms of Chaos, Duke Nukem 1, 2, Math/Word Rescue, Crystal Caves, Secret Agent, Gate World, Xargon, Jill of The Jungle, Jazzjack Rabbit.

BeamUp: Raptor, Tyrian, Stargunner.
3D Shooter: Duke3d, Redneck Rampage, Shadow Warrior, Heretic, Doom.
Autorennen: Wacky Wheels, Stunts. / Strategie: KKND, Warcraft 2 / Prügelspiel: Mortal Kombat, Xenophage: Alien Bloodsport, One Must Falls 2097.

Spielhalle:
Prügel: Punisher, Captain Commando, Caveman Ninja, Tumble Pop, Aliens, Super Pang.
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von doom13fx
Also für Penner gibts von mir keine Kohle,
weil Geldverdienen ist schon Hart genug. [...] Am besten Sagen mann hat selber Harz 4, dann hat man seine Ruhe.
Das versöhnt jetzt sogar mich Big Grin. Aber mal ganz im Ernst: Einige sollten sich mal klar machen, daß es einen ganzen Ozean von Dingen gibt, die wir nicht verstehen und daß unsere Einstellungen viel mehr von unbewußten Motiven gesteuert sind, als wir uns eingestehen mögen. Etwa 80 % aller naturwissenschaftlicher Forschung bringt andere Ergebnisse als vorher erwartet - und ungefähr genauso ist es auch, wenn wir meinen, wir könnten psychische Probleme beurteilen, die wir noch nie erlebt haben. Und bei so einer Unsicherheit wird man schnell ein Opfer von psychischen Mechanismen wie Projektion oder Abspaltung, die dann die Regie übernehmen und einem eine "gefühlte Gewißheit" vorgaukeln, die reiner Bullshit ist.

Oboe
Zitieren
#46
0
mhm...jetzt gibts hier so viele schöne tipps und dann sind die besonders nervigen, den ich den ein oder anderen Spruch drücken wollte wie vom erdboden verschluckt Rolleyes
Zitieren
#47
0
Tja, da bist du wohl selber schuld. Du hättest halt 'nen Köder auslegen müssen, indem du ihnen was gibst. Du glaubst doch nicht, dass die ihre wertvolle Zeit stets damit verschwenden, da zu graben, wo sie eh auf nichts stoßen? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.517 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.593 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.660 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.169 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste