Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Google kommt....
#1
0
... mit Streetview nach Deutschland.


Also, erstmal nicht in den Puff gehen, bzw. genau gucken, bevor ihr ihn verlasst. Big Grin

Zur Zeit sind se in Essen:
http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Find das irgendwie daneben, stellt euch mal vor ihr ihr kratzt euch grad am Sack weil ihr euch unbeobachtet fühlt oder ihr müsst euch zur Wehr setzen und verpasst grad irgend so nem Typen nen Kinnhacken... super das können dann Milliarden von Menschen im Internet sehen... Wenn die bei mir in der Straße sind (bin ja auch stolzer Essener) werden erstmal Eier fliegen, dann gibts wenigstens was zu sehen.
Zitieren
#3
0
angeblich werden personen und fahrzeuge anonymisert

da man google kennt weiss man eh das das eben nicht passiert, nicht eier, steine !
Zitieren
#4
0
Ich habe Streetview mal angesehen und mir sind gar keine Personen aufgefallen. Nur Autos. So schlimm kanns nicht sein.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
das mit dem anonymisieren klappt net so ganz.... wird halt vom computer gemacht und der erkennt personen viel zu selten. is mir aber trotzdem latte. ich find die streetviewgeschichte eigentlich ganz cool.

http://www.streetviewfun.com/
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Sollte man vllt. in Streetschäuble umbennen.
Zitieren
#7
0
yeah...so kann man überwachung auch nennen...[Bild: icon17.gif]
Zitieren
#8
0
Das geht ja mal gar nicht klar. Fand Google Earth schon übel genug.
Zitieren
#9
0
überwachungsstart lässt grüßen! warscheinlich kannste da gerade noch nen namen eingeben und der sucht dir die person Sad
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Echt eine Frechheit mit der Kamera. Ist gerade durch unsere Straße gefahren und ich kam nach dem Duschen gerade aus dem Badezimmer. Konnte mir im letzten Moment noch das Handtuch schnappen........
[Bild: a146kz.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ich bin ja eh dafür das Wände nur noch aus Plexiglas bestehen dürfen, so können Terroristen nichts mehr verstecken und ich hab ja nichts zu verbergen.
Zitieren
#12
0
einen chip ins hirn, der beim kleinsten assozialen gedanken einen kurzschluss verursacht, wäre das beste.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Rocco
einen chip ins hirn, der beim kleinsten assozialen gedanken einen kurzschluss verursacht, wäre das beste.

also einen von AMD, die haben das Feature sowieso schon eingebaut Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (A)soziale Netzwerke (Facebook, Google+,..) Gadler 66 18.977 24.10.2013, 21:23
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Ostern kommt und was zockt Ihr? ReservoirDog 16 3.002 06.04.2010, 02:09
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Wo kommt das Captcha her? EqPO 2 1.924 23.12.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Apie
  [Frage] Kommt wer aus Euskirchen??? ReservoirDog 9 3.099 24.04.2008, 16:22
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] wer hat nen Google-Konto? Nemu 15 2.620 20.01.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste