Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Übersicht bringt nix!
#1
0
Ohne Beschreibungen bringt deine übersicht relativ wenig, wenn dann wär ne kurzbeschreibung und evtl ne bewertung sinnvoll!

wenn du selber die spiele ned kennst dann lass dir helfen! gibt ja auch seiten dazu, da kannste ja beischreibungen kopieren!

p.s: ein kleines spiel noch, dass in die liste gehört!

http://www.domesty.de


spielt in der Zauberwelt, gitb 10 verschiedene rassen, mann muss um sein land kämpfen und ausbauen! Ist wie stroghold nur browserbasiert und ohne grafik! aber nix für onlinespieleinsteiger!


mfg huaba2x
Zitieren
#2
0
Es tut mir leid wenn dir meine Liste nicht genügt aber
1. kann ich mich erinnern das es im alten Board nichmal so eine Liste gab

2. ist sie damit man einige onlinegames findet wenn man mal anfangen will ein Browsergame zu spiele

daraus ergibt sich 3. die ungefähre Handlung erkennt man schon am Namen der Spiele (mit einigen Ausnahmen) und die Spiele haben ja eine Beschreibung

4. kann ich unmöglich alle Spiele testen und eine Bwertung und eine Kurzbeschreibung abgeben [wobei das nichtmal die Komplette Liste ist nur ich konnt sie noch nicht fertigstellen aus Zeitgründen (es ist ungefähr ein dreizehntel áller gamez)]

5. würde ich die in viertens angesprochenen Punkte tun (mal angenommen ich hätte einige Berichte von Helfern) dannn wäre der Thread wieder unübersichtlich groß und man würde gar nichts finden.

P.S. din Spiel ist auf der Liste

Und von mir aus versuch ich halt dennoch ein paar einzelbeschreibungen reinzubasteln. Da mch ich aber zu jedem spiel ein extra Post. Und wenn mir jemand einen Bericht abliefert les ich den durch und mach den Thread kurz auf und er kann den Bericht reinstellen.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Öh, es wird ja wohl auf (fast) jeder Seite eine kurze Beschreibung von dem SPiel zu finden sein?! :[
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#4
0
ne, dass muss ja nix grosses sein!

aber alle durchzulesen ist halt anstrengend!

würd ja reichen wenn es so aussieht!

die ewigen : weltraumspiel, jeder hat eine plani, tickbasiert und eine bewertung

nur das man sich ein wenig auskennt! ich helf dir gern, spiel ein paar die du ned spielst!
Zitieren
#5
0
Hab mich auch mal angemeldet. Aber wie lange dauert es bis ich meine E-Mail mit dem Freischalt-Link bekomme????
Dauert ja ewig.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Adresse wurde erfolgreich in die Spamempfängerliste eingetragen.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
Ultor ,wo hast dich angemeldet?

bei die ewigen?
Zitieren
#8
0
Bei Domesty. Und ich wart immernoch auf die Mail mit dem Freischaltungslink.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
Bei dir ist was falsch gelaufen... wollte das jetzt mal checken ob das wirklich nur noch eMailadressen Sammler ist und hab dort temporäre eMailadresse angegeben. Innerhalb von 5 Sekunden kam die Bestätigungsmail.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
jo ,bei domesty sind plätze frei! also probier es nochmal!
Zitieren
#11
0
Habt recht. Bin jetzt angemeltet. Aber meinen "Ultor" konnt ich nicht mehr als Namen verwenden weils den ja durch meine alte Anmeldung schon gibt.

Wahrscheinlich haben die Probleme mit E-Mail-Addis welche "-" enthalten.
An meine andere kams jetzt sofort. Naja.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#12
0
ich hab auch ein "-" in der e-mail -addy und bei mir gibt keine probs, weis auch ned an was das liegt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 538 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Übersicht der Browsergames Ultor 44 31.145 30.05.2011, 19:59
Letzter Beitrag: Eaggra
  Übersicht der kostenlosen Spiele Aero 16 4.619 01.11.2009, 12:58
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste