Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Tom and Jerry (2021)
#1
0
Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest der Slapstick scheint zu funktionieren:

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Gefällt mir auch - bis auf die störenden... Menschen.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Etwas ungewohnt mit den Menschen darin. Ich kann der Mischung Realverfilmung und Zeichentrick/Animation bisher nicht sonderlich viel abgewinnen. Hier sieht das ganz gut aus. Ich bin gespannt. Kino sicher nicht, aber er wird bestimmt früh genug auf Amazon und co zu sehen sein Smile
Zitieren
#4
0
Die Mischung kann ja funktionieren, wenn die Chemie stimmt.
Vergleiche Falsches Spiel mit Roger Rabbit und Toonstruck. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Mustrum, hochgeschätzer, differenzierter Geist!
Toonstruck is'n Spiel - der Driss hier ist ein Film. Mind the difference of influance and "Klickability"! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Liebstes wolliges Doremi-Schaf,

das weiß ich doch Big Grin
Ich wollte damit nur eine Animation vs Realbilddarstellung vergleichen. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.652 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Tom und Locke Hörspielreihe woody 1 2.794 24.04.2016, 00:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Spartacus Vengeance? Gods of the Arena? Blood and Sand? Häh? Atreyu 6 3.444 15.07.2012, 08:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Beavis and butthead ayanamiie 5 2.393 30.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Film] two and a half man neue staffel ayanamiie 23 6.044 11.01.2012, 21:33
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste