Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Meine Version von Quest for Glory 1: Eranas Peace
#1
0
Hallo zusammen

Ich habe da mal in meinem Kämmerlein gewerkelt und eine Version von QG1: Eranas Peace erstellt.

In meinem Blog habe ich auch gleich beschrieben, wie man das selber machen könnte. Wer Interesse hat, kann sich ja mal den Artikel anschauen.

http://blog.matse.ch/2008/09/18/quest-fo...aufpeppen/

Wer nur das Lied hören will, kann einfach runterscrollen und das Letzte File anklicken.

Viel Spass
STiGMaTa
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
Uiii, da hast Du aber feine Politur benutzt, um das Stück zum Glänzen zu bringen. Hört sich (zum ersten Mal) authentisch melancholisch an. Glückwunsch, STiGMaTa_ch! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Danke für die Blumen liebes Schaf!

Freut mich, dass es dir gefällt.
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#4
0
Wirklich schön aufgemotzt, das Lied. Ich muss demnächst auch mal ein bisschen mit meiner Soundkarte rumprobieren, da liegen noch etliche Funktionen brach...
Zitieren
#5
0
Sehr sehr schön!
Und das mit solch "einfachen" Mitteln. Mit teurer Software und Hardware kann man da natürlichen noch viel mehr rausholen, aber wer hat die schon Wink
Zitieren
#6
0
Yop! Super anzuhören und ein sehr informativer Beitrag! daumen hoch! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.898 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.979 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.283 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Video] Meine Sammlung SonataFanatica 16 4.980 04.06.2015, 17:41
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Musik] Musik von meinem Bruder SonataFanatica 4 3.402 18.06.2014, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste