Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die zuletzt gekaufte Old-Konsolen-Cartridge!
#61
0
Hier ist mein gepatchtes Rom. Viel Spaß damit.

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#62
0
zutiefst verbeug
Zitieren
#63
0
andi1990 schrieb:Warte, jetzt kommt's mir erst! Hast du etwa wieder eine SNES-Konsole? Ich erinnere mich dunkel daran, dass du die Konsole mit deiner riesen Spielesammlung an ReservoirDog verkauft hast, oder? Confused
Ja, habe sogar 2 (eine mit Umschalter). Ein SNES wird immer meine Konsolensammlung zieren, denke ich Pleased. Habe damals alles abgestoßen, wei's zusammengehörte.
Ein brauchbares SNES bekommt man schon für ein paar Taler.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#64
0
Gadler schrieb:
andi1990 schrieb:Warte, jetzt kommt's mir erst! Hast du etwa wieder eine SNES-Konsole? Ich erinnere mich dunkel daran, dass du die Konsole mit deiner riesen Spielesammlung an ReservoirDog verkauft hast, oder? Confused
Ja, habe sogar 2 (eine mit Umschalter). Ein SNES wird immer meine Konsolensammlung zieren, denke ich Pleased. Habe damals alles abgestoßen, wei's zusammengehörte.
Ein brauchbares SNES bekommt man schon für ein paar Taler.

Lag ich also doch richtig. Big Grin Hast du dann etwa ein paar Spiele behalten oder verwendest du jetzt nur noch Everdrive?
Zitieren
#65
0
Retro-Nerd schrieb:Angetestet habe ich der Patch. Und er machte qualitativ einen sehr guten Eindruck. Konnte auch keine Fehler entdecken.
Jepp, er ist sehr hochwertig und wurde vor der Veröffentlichung ausführlich getestet (alle möglichen Kombinationen der Gruppenbildung). Und vor allem hat er auch auf realer Hardware keine Textüberläufe und Bugs mehr Smile (die alte RC3 war ja eher an ZSNES angepasst).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#66
0
andi1990 schrieb:Lag ich also doch richtig. Big Grin Hast du dann etwa ein paar Spiele behalten oder verwendest du jetzt nur noch Everdrive?
Nutze nur noch das Everdrive.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#67
0
Da ich noch kein Everdrive habe, sollte ich mir das oder ein sd2snes zulegen?
Zitieren
#68
0
Dornfeld schrieb:Da ich noch kein Everdrive habe, sollte ich mir das oder ein sd2snes zulegen?

Wie Retro-Nerd schon sagte:
Retro-Nerd schrieb:[...] Selbstverständlich laufen mit der Super Everdrive folgende Special Chips Spiele NICHT (Aussnahme sind DSP-1 Spiele, wenn man einen DSP-1 Chip auf dem Modul nachrüstet). Wer ALLE SNES Spiele zocken will kommt dann um die deutlich teurere SD2SNES nicht rum.
Zitieren
#69
0
Dann spare ich ein Weilchen um dann in Zukunft krisensicher gerüstet zu sein.
Zitieren
#70
0
Dornfeld schrieb:Dann spare ich ein Weilchen um dann in Zukunft krisensicher gerüstet zu sein.
Früher oder später werde ich mir wohl auch eine zulegen. Fröhlich
Zitieren
#71
0
andi1990 schrieb:
Dornfeld schrieb:Dann spare ich ein Weilchen um dann in Zukunft krisensicher gerüstet zu sein.
Früher oder später werde ich mir wohl auch eine zulegen. Fröhlich

Sind leider gerade überall ausverkauft =/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#72
0
r3d3mti0n schrieb:
andi1990 schrieb:
Dornfeld schrieb:Dann spare ich ein Weilchen um dann in Zukunft krisensicher gerüstet zu sein.
Früher oder später werde ich mir wohl auch eine zulegen. Fröhlich

Sind leider gerade überall ausverkauft =/
Halten wir uns am besten gegenseitig auf dem Laufenden! Die nächste Lieferung gehört uns! Pleased

EDIT:

@r3d3mti0n & Dornfeld

Emere hat wieder welche auf Lager! Habe auf snesfreaks.com gelesen, dass die Bestellung ziemlich schnell und zuverlässig sein soll. Habe mir gerade das Modul bestellt. Fröhlich Beeilt euch, die Dinger sind sehr schnell weg und schwer zu bekommen!
Zitieren
#73
0
Heh, Moment mal: So was wie das SD2SNES gibt's auch bei AliExpress? Obwohl ich glaube, daß ich mich vermutlich niemals trauen werde, so etwas von dort zu bestellen.

Edit: Ach ja, um beim Thema zu bleiben - mein zuletzt gekauftes Old-Konsolen-Cartridge vor 1998 ist nach wie vor

Zitieren
#74
0
Von solchen China Klonen bei Flash Carts, oder reinen SD Card Loadern, bleibe ich auch fern. Einzig beim GBA hatte ich mal eine Ausnahme gemacht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#75
0
Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass meine letzte Cartridge "Jet Force Gemini" für das N64 war. Aber vor knapp 10 Jahren wusste ich es noch besser Big Grin:

(23.03.2013, 08:10)Heinrich Reich schrieb: Meine letzte Cartridge war 'The Legend Of Zelda - The Minish Cap' für den GBA. Auf den stationären Konsolen ist es 'Mario Kart 64' für das N64 gewesen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.866 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.535 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.868 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.059 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.259 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste