Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Far Cry 2
#21
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
So wie die Bourne Trilogie ihren krassen Blaustich hat, hat Far Cry 2 nunmal seinen krassen grau/gelbstich.

lag FC2 dann zulange neben FEAR rum welches abgefärbt hat? Big Grin
Zitieren
#22
0
Ich weiß ja nicht, ob sich die PC-Version von der Xbox360 Version unterscheidet... aber irgendwie scheinen Eure Monitore kaputt zu sein. Ich sehe weder einen braun noch einen grau oder gelbstich in meiner Xbox360 Version. Sand ist beige, Vegetation ist grün. Und wenn man durch die Dörfer schleicht oder mit dem Boot durch die Schluchten fährt, sieht man alles andere als "Farbstiche". Wie sieht's denn bei Euch aus, wenn's dämmert oder Ihr Nachts unterwegs seid?
Vielleicht solltet Ihr mal aus der Wüste rausgehen, oder in nächster Zeit einen Besuch beim Optiker in Erwägung ziehen. Das Spiel erinnert mich grafisch ziemlich an Battlefield 2. Das hatte demnach also auch scheißgrafik. Wenn das in der Arktis spielen würde, würden sich die Leute vermutlich über den Weißstich beschweren. Kleiner Tip... Finger weg von Resident Evil 5. Is' auch in Afrika, und da gibt's auch Sandfarben satt. Hat also auch scheißgrafik.
Objektivität ist keine Kameraeinstellung. Ich bin kein Fanboy von dem Spiel. Das Spiel hat viele ärgerliche Fehler, aber wer die Grafik als schlecht bezeichnet ist einfach nur unglaubwürdig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
die grafik ist ja gut

dummerweise ist der rest ähm langatmig, nach 2 stunden hatte ich nämlich keine lust mehr

der unterschied zur 360 ist das diese savepoints hat,
Zitieren
#24
0
Habe die Tage noch nen Trailer von dem Spiel gesehen wobei ich nun Frage wie objektiv und unabhängig (sind sie natürlich nicht) Spielemagazine heute noch sind ! Wenn ich da so Einblendungen wie Hammerspiel 85% oder "So muss ein Spiel sein" 90% sehe frage ich mich wirklich unter welcher Gehirnlämung diese Personen leiden die das Spiel so bewerten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Das frage ich mich auch, seitdem man MMORPGs nach Betas & wenigen Wochen Release-Zocken vollständig bewerten kann....
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Far Cry DVD-Version snes 10 2.534 07.08.2005, 23:19
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Info] Far Cry goes Index f4t4l1ty 9 3.138 22.04.2004, 11:38
Letzter Beitrag: Glurak
  [Problem] Far Cry ist auf ner DVD Coolkuh 8 2.971 13.04.2004, 08:37
Letzter Beitrag: f4t4l1ty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste