Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hilfe Fehlermeldung beim entpacken
0
Habe mir hier ein Spiel runtergeladen. hier der Link zu:
Die Siedler 2 - Gold Edition [Ready2Play] [BIN+CUE untouched]

Ich habe ein Problem beim entpacken. Winrar gibt die Fehlermeldung, dass das Archiv unvolständig ist. Dann repariere ich die 3 rar Dateien. Aber dann beim entpacken, wenn er den Pfad für das 2. bzw. 3. Volume haben möchte, macht winrar nix mehr. Es beendet einfach das Programm. Kann mir jemand helfen?
0
bergleich mal die größen der archive mit denen im internet oder aufm server! wenn die größen nicht gleich sind, musst du die files neu ziehen!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
0
ok danke. das ist wohl das problem. die 2. datei ist nur 2,5 mb groß. lade die jetzt neu.
0
Donnerwetter. Bekommst ja sogar zur Abwechslung mal was anders, als diesen danke danke danke-Scheiß raus. War sicher sehr anstrengend mal was vernünftiges zu schreiben, oder?
Immer wieder beeindruckend, wie die Leute plötzlich schreiben können, wenn sie was wissen oder haben wollen Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Zitat:Original von Gadler
Donnerwetter. Bekommst ja sogar zur Abwechslung mal was anders, als diesen danke danke danke-Scheiß raus. War sicher sehr anstrengend mal was vernünftiges zu schreiben, oder?
Immer wieder beeindruckend, wie die Leute plötzlich schreiben können, wenn sie was wissen oder haben wollen Rolleyes

"Wochenend und Sonnenschein, düdelü-tü-tü-taram-tam-tam" Elefant

[Bild: a_invisalign_6.jpg]

@ Gadler:
Deine Kommentare machen mich so ... heiter.
Ist wahrscheinlich meine pure Gehässigkeit. Egal. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
0
Zitat:Original von Gadler
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, meine ich, wenn ich mir Deine ersten Postings so angucke Zunge raus
DFTT <°)))o><
0
Zitat:Original von retep
[quote]Original von Gadler
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, meine ich, wenn ich mir Deine ersten Postings so angucke Zunge raus
Wow... hast Du einen Doppelaccount? Ich sehe da schon einen gewissen Unterschied Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
kommt mal runter! habr ihr überhaupt geguckt ob dexter nur ein "danke danke" poster ist?...außerdem wenn man keine interesse an einer communiyt hat und halt hier zum saugen ist, was willste da groß schreiben ausser eine dankeschön! die jetzt ewigen "ich danke dir du bist mein gott, denn ich suche das spiel seit millionen von sekunden" antworten sind in meinen augen nicht viel besser! manchmal frag ich mich echt wieso sich immer alle über alles aufregen... Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
0
mhm..ich mach hier mal zu... Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE! Sims1 - deutsch- virtuelle maschine ebenhausen83 14 5.979 16.02.2025, 07:24
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 22.039 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  HILFE gesucht: Dungeon Keeper Direct3D Version lopez72 27 10.929 20.06.2020, 16:10
Letzter Beitrag: lopez72
  Fehler auf original Disketten. Hilfe! aRcAdEsTaTiOn 9 4.047 17.05.2015, 18:58
Letzter Beitrag: hydr0x
  [Problem] Fehlermeldung - LHGameStart Navaros 1 1.776 13.11.2014, 13:45
Letzter Beitrag: Navaros

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste