Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] und woher stammt euer Avatar?
#61
0
Mein aktueller Avatar entstammt der Feder des grossartigen Louis Royo. Genialer Künstler Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#62
0
tomwatayan schrieb:Ich habe mein Erscheinungsbild von einem bedeutenden Maler in fünfzehn langen Sitzungen wirklichkeitsperfekt auf eine Computerbitmapgrafik übertragen lassen. Smile
Ja, so ist das bei mir auch gewesen.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#63
0
Rotes Gesicht

Die Ausfüllungswahl innerhalb der linken Frei-Zelle, mittels Darstellung in Form eines Avatar-Bildes, bringt uns in ihrer Form wie Gestaltung stetig die Erinnerungs-Vision zurück, als es unsereins noch vergönnt gewesen ist, geordertes Fortbewegungsmittel innerhalb kritischer Auseinandersetzungen gebraucht worden zu sein.

[Bild: heppy7und.jpg]
Zitieren
#64
0
Mein Avatar ist Dran Draggore aus meinem Lieblingsspiel "Eye of the Beholder 2 - Legend of Darkmoon" Dieses Spiel ist mein ALL-TIME-FAVORITE! Es ist quasi eine Obsession.

Ich habe EOB1&2 schon mindestens mehr als 100x gespielt und werde es auch in Zukunft immer wieder spielen!

Dran Draggore ist ein Drache. Der Avatar ist die menschliche Gestalt dieser Kreatur!

Es ist jedesmal ein Genuss in das letzte Gemach von Dran vorzudringen, um ihn zu töten!

Dieser Avatar verkörpert mehr als alles andere meine Retro-Gaming-Leidenschaft!


[Bild: DranDraggore4.jpg]
Zitieren
#65
0
Sailor Moon Anime. Dr. Soichi Tomoe. Ein guter Mensch der zum Bösen missbraucht wurde und sehr gelitten überlebt.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#66
0
SkyBird schrieb:Sailor Moon Anime. Dr. Soichi Tomoe. Ein guter Mensch der zum Bösen missbraucht wurde und sehr gelitten überlebt.
Und als Tochter das schönste Mädel im Sailor Moon Universum hat: Hotaru!!!
Zitieren
#67
1
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meinen Avatar hier im Board schon erklärt hatte: Das bin tatsächlich ich; handgepixelt von einem Freund mit dem KolaPainter (während ich auf dem Cevie immer auf Amica Paint geschworen hatte - wegen der Mausunterstützung). Auf dem Bild war ich aber noch jung; die Haare sind mir mittlerweile alle ausgefallen. Cry

Edit: Hier noch mal das komplette Bild (Titelgrafik unserer legendären Wirtschaftssimulation "Rudi Ratzefummel"). Besagter Freund und Joystick-Pixelkünstler zu meiner Rechten.

[Bild: rrhxjz1.png]
Zitieren
#68
Thumbs Up 
0
Big Grin
Das ist ja mal richtig geil!

Erinnert mich wieder an meine frühen Versuche als "Spieleentwickler". Leider haperte es letztendlich an meinen Fähigkeiten Baby (mit den heutigen Tools und Werkzeugen könnte ich wohl eher meine Vorstellungen umsetzen, allerdings mangelt es mittlerweile etwas an der Lust dazu Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#69
0
Na bei mir ist das natürlich der olle Iolo, nachdem er von den Banes of Chaos in Serpent Isle in seine etwas weniger umgängliche Kehrseite transformiert wurde! Big Grin

@Juttar Gibt's denn die legendäre WiSi irgendwo zum Ausprobieren? Würde mich brennend interessieren! Smile
Zitieren
#70
3
(02.06.2021, 07:52)Prometheus schrieb: Gibt's denn die legendäre WiSi irgendwo zum Ausprobieren? Würde mich brennend interessieren! Smile

Enttäuschung vorprogrammiert. Sad

Download
Zitieren
#71
1
(02.06.2021, 08:39)Juttar schrieb:
(02.06.2021, 07:52)Prometheus schrieb: Gibt's denn die legendäre WiSi irgendwo zum Ausprobieren? Würde mich brennend interessieren! Smile

Enttäuschung vorprogrammiert. Sad

Download
Firma dankt!  Fröhlich

edit: Ich "blöde Pimmelfresse" habe Schulden gemacht und bin gleich im ersten Zug ins Game Over gerasselt. Big Grin  Aber so schnell gebe ich nicht auf, immerhin ist die Thematik mit den aktuellen "Impf"-Pass-Diskussionen brandaktuell!

edit2: Sodele, nachdem ich etliche Male Hydranten penetriert, vor den Bullen gekifft und auf den Gehsteig geschissen habe habe ich das Spiel geschlagen. Elefant Hammerteil! Und die Musik ist 1A. Big Grin

[Bild: ddd0jjo7.png]
Zitieren
#72
0
(02.06.2021, 09:32)Prometheus schrieb: Und die Musik ist 1A. Big Grin

Hat besagter Freund mit Chris Hülsbecks Soundmonitor zusammengepfriemelt. Ich war immer baff, wenn ich ihm dabei zugesehen hatte. Für mich war das bloß ein Wust aus Hexzahlen. Ich hatte dafür die ehrenvolle Aufgabe, dieses und noch weitere Stücke für die High Voltage SID Collection als SID-Datei zu konvertieren. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 37.893 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Euer Wunsch-Spiel? SonataFanatica 26 13.866 03.06.2017, 21:25
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Fun] Rätsel - Suche und finde- Swiffer25 26 8.086 16.08.2016, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Vermischtes] Redewendungen und Sprichwörter dx1 0 1.924 12.03.2016, 22:21
Letzter Beitrag: dx1
  Fernsehgrafiker und ihre Googlefails... Corsafahrer 11 3.185 30.05.2012, 19:20
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste