Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Suche Film - Beschriebung
#1
0
Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit einen Film den ich früher als Kind angesehen habe.

Da beauftragt eine Frau ein Paar Männer ihren Mann zu suchen, dann gehen sie irgendwie durch Höhlen und landen irgendwo in einer anderen Welt. Da findet die Frau ihren Mann wieder der schon ein Dorf gegründet hat. Ich kann mich auch noch an irgendwelche seltsamen Drogen erinnern die die da konsumiert haben. Auf jeden Fall gibt es dort auch noch irgendwelche gefährlichen Monster. Dann wollen sie wieder weggehen und einer hat irgendwas wertvolles. Sie klettern auf einer Wand hoch um vor den Monstern zu flüchten. Einer von den Männern verliert etwas das ihm runterfällt, er geht nochmal runter und wird dann von den Monstern getötet....

Ich habe die Infos leider nur noch bruchstückhaft in meinem Kopf, es ist schon soo ewig her wo ich den Film gesehen habe, aber da ich hier ja in einem Forum für nostalgische Sachen bin, hab ich mir gedacht: Ich frag einfach mal hier.

Wäre schön wenn jemand den Namen von dem Film wüsste.

Gruß Chris
Zitieren
#2
0
wann warst du ca ein kind? kommt vor erlf jahren hin? 1997 der beschrieben schluss hört sich ein wenig nach "Die Abenteuer des Odysseus" an. Ich glaube da klettern sie auch eine Wand hoch und Odysseus wird mit irgendwas vollgepumpt und vergisst auf seine Männer und bleibt bei den Frauen die auf den Berg Wohnen, bis er wieder zu besinnung kommt.
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.683 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 849 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.517 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.583 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche bestimmten Fan-Edit! SonataFanatica 0 1.591 01.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste