Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] cgboard-Radio ist OnAir!!
#41
0
Die Board-Startseite ist mal wieder erst nach 10 bis 15 Sekunden nachdem man sie aufgerufen hat zu sehen. Alle weiteren scheinen problemlos zu laufen.
Zitieren
#42
0
Genauso ist es theClaw hat recht. Bis 20 Sekunden kann es auch dauern. Etwas anderes habe ich auch nicht bemerkt.Wenn ich irgendetwas anderes mir merke sage ich bescheid.
Zitieren
#43
0
Also fehlende Buttons sind mir noch nicht aufgefallen, scheint alles da zu sein, wo es hingehört. Die Startseiten-Verzögerung liegt wirklich bei über 20 Sekunden, hoffentlich hat das Radio nicht wieder irgendwas beschädigt. Komisch finde ich ja, dass das Problem sogar auftritt, wenn das Radio offline ist...
Na wenn das Board mal wieder ewig offline sein sollte, ist zumindest in den TS- und IRC-Gesprächsrunden was los Wink.
Zitieren
#44
0
Ist auch aufgefallen und es wird daran gearbeitet Smile sollte eigentlich nur auftreten, wenn das Radio offline ist...
Zitieren
#45
0
so..jetzt besser?

edit: das radio ist grad mal aus, zum testen der ladezeiten....also, schreibt was Wink
Zitieren
#46
0
Schreib, schreib.....
Geht wunderbar, danke Nemu! Smile
Zitieren
#47
0
Geht viel viel viel besser Nemu! Smile Wirklich gut.
Zitieren
#48
0
Ehm...Nemu? Kann es sein, dass du mit der Eliminierung der 30-Sekunden-Wartezeit die Online-Abfrage des Radios komplett ausgeschaltet hast? Oder ist das Radio einfach seit Tagen nicht online gewesen?
Zitieren
#49
0
glaub, einfach länger nicht online, oder? bei mir wirds angezeigt..
Zitieren
#50
0
Hey, da ist ja seit gestern noch ein zweiter Stream - und er scheint das gleiche 30-Sekunden-Problem zu haben wie der vorige (oder halt ein anderes, denn die Startseite lässt lange auf sich warten).
War einer nicht genug?
Zitieren
#51
0
thEClaw hat recht. Die Seite ist wieder langsamer geworden. Und der zweite Stream irgendwie passt nicht so gut zum Board. Einer waere genug (denke ich). Smile
Zitieren
#52
0
Hey, da läuft gerade F-Zero! Das kenne ich Smile.
Da der Stream online ist und die Seite wieder vollen Speed hat, dürfte das Problem wirklich das gleiche sein wie letztes Mal.

Aber mich stören zwei Streams nicht, hauptsache, es ist immer einer on Wink.
Zitieren
#53
0
yo...hab nochmal dran rumgewerkelt. insgesamt dürften die Ladezeiten auch wieder erträglich geworde sein, oder? habe jetzt grad 3-4 Sekunden gemessen...

der zweite stream ist dazu da, um die offline-zeiten vom ersten zu überbrücken.
Zitieren
#54
0
ich finde es generell sehr geil, aber es wäre besser wenn du die unter das foren setzt meiner meinung nach ...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ich finde es generell sehr geil, aber es wäre besser wenn du die unter das foren setzt meiner meinung nach ...

*zustimm* Wink

edit: oder einfach einen radiotab oben in der menüleiste.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#56
0
wie sieht das denn der rest? Smile
Zitieren
#57
0
Ich find's schön da oben, allerdings könnten sich vielleicht beide Streams eine Zeile teilen, damit nicht soviel Platz verschwendet wird. So hat man wenigstens immer sofort im Blick, ob was läuft oder nicht.
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von thEClaw
Ich find's schön da oben, allerdings könnten sich vielleicht beide Streams eine Zeile teilen, damit nicht soviel Platz verschwendet wird. So hat man wenigstens immer sofort im Blick, ob was läuft oder nicht.
Ich find's da oben auch super passend, also bloß nicht nach unten packen! Und thEClaw hat recht: man könnte ja ne Zeile machen, in der steht: "Zur Zeit online: Stream 1" (oder halt "Stream 2").
Zitieren
#59
0
ich find das ein bisschen doof, dass die streams den ganzen start bildschirm bald einnenhmen und man nix mehr vom forum sieht
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ich find das ein bisschen doof, dass die streams den ganzen start bildschirm bald einnenhmen und man nix mehr vom forum sieht
Vielleicht solltest Du Deine Monitorauflösung von 240x160 in (mindestens) 1024x768 ändern Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.571 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.026 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.289 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.837 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste