Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] cgboard-Radio ist OnAir!!
#61
0
Zitat:Original von Gadler
Vielleicht solltest Du Deine Monitorauflösung von 240x160 in (mindestens) 1024x768 ändern Wink
Aber dann kann Manny ja z.B. Deine 12000 tollen screenies von D.O.G. nicht mehr bildschirmfüllend als Slideshow genießen! Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von Schaf
Aber dann kann Manny ja z.B. Deine 12000 tollen screenies von D.O.G. nicht mehr bildschirmfüllend als Slideshow genießen! Zunge raus
Man muss halt Opfer bringen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#63
0
ich wußte das sowas kommt.... Rotes Gesicht
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#64
0
yo..komprimieren der zwei streams da auf der startseite werde ich mal nächste woche in angriff nehmen...danke für das feedback!
Zitieren
#65
0
Stream 2 läuft schon seit einer Weile...aktuell höre ich dort ein Lied, das vor einigen Tagen schonmal lief.

Die Musik war vorhin richtig übel (und ich meine nicht die Qualität), momentan würde wohl auch ein 8KB-Codec die Musik noch originalgetreu wiedergeben Wink - was ist das eigentlich - "Silence" klingt anders. Ich mag zwar abstrakte Klänge, aber das geht mir dann doch zu weit. Vor allem ist es seeeehr eintönig.
Zitieren
#66
0
tschuldige...das ding läuft remote. hab nicht bemerkt, dass es auf repeat lief ^^
Zitieren
#67
0
wäre es möglich, dass man die radio streams bei jedem profil in den einstellungen deaktivieren kann (so dass sie ausgeblendet werden)? find die idee ja ganz gut, aber ich hör sowieso immer musik im hintergrund
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#68
0
musst ja nicht anschalten?
Zitieren
#69
0
nee meinte eher das man die überhaupt sieht auf der seite...nimmt soviel platz weg...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#70
0
betrachte das als temporär..an einer verkleinerung werde ich mich dieses We machen Smile

Liebe Grüße,
nemu
Zitieren
#71
0
das ist lieb danke Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Nemu
betrachte das als temporär..an einer verkleinerung werde ich mich dieses We machen Smile
Kann man das vielleicht ganz nach unten auf die Seite setzen? Da würde es nicht mehr stören.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#73
0
möglich, ja.. mal sehen..warte den umbau ab, dann kannste ja nochmal deine meinung sagen Smile
Zitieren
#74
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ich finde es generell sehr geil, aber es wäre besser wenn du die unter das foren setzt meiner meinung nach ...

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Manny Calavera
ich find das ein bisschen doof, dass die streams den ganzen start bildschirm bald einnenhmen und man nix mehr vom forum sieht
Vielleicht solltest Du Deine Monitorauflösung von 240x160 in (mindestens) 1024x768 ändern Wink

Zitat:Original von Gadler
Kann man das vielleicht ganz nach unten auf die Seite setzen? Da würde es nicht mehr stören.

erst über mich lustig machen und dann selber fordern Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#75
0
Eigentlich aussere ich keine Meinung zum Thema weil ich die Vorschlaegen von Manny ganz gut finde. Wink
Zitieren
#76
0
Die Playlist wurde komplett überarbeit und besteht nun hauptsächlich aus Chiptunes, Sidsounds, Intros und Remixes. Damit dürfte sich auch das Qualitätsproblem erledigt haben, falls nicht, bitte melden.
Für Abwechslung ist mit bisher ca. 900 Stücken mit einer Gesamtspielzeit von 31 Std. auch gesorgt.
Auch die Onlinezeiten werden wieder etwas regelmäßiger.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#77
0
na, wenn das mal nix ist Smile
Zitieren
#78
0
So richtig interessiert es niemanden mehr, oder?
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#79
0
Chip- und Sidtunes? Das prima. Das andere öde Gedudel war ja mal nervtötend! Könnte auch mal ein paar Chiptunes spielen. Der Itze macht mal wieder ne Radioshow gell? Big Grin
Zitieren
#80
0
Chiptunes? Goil! Bin absokuter Fan von Demomusik, bevorzugt mit Synths und Trackern erstellt Smile Also nicht unbedigt reine Chiptunes. Ich liebe Demos jeder Art allein wenn ich mich an einige Demos aus den guten alten Amiga-Zeiten erinnere, hach ja das waren noch Künstler, wenn ich da an RAZOR 1911, Alcatraz denk *in Erinnerungen schwelg*.

Mein bisheriges bevorzugtes Radio dafür:

Demoscene radio - Demovibes
http://www.scenemusic.eu/demovibes/

Viele gute Videos aus der Demoscene:
http://www.demoscene.tv/page.php?id=609&lang=uk

Gerade gefunden Genesis von outracks:
http://www.demoscene.tv/prod.php?id_prod=12583

Boah... Hätt ich mich mal ein wenig mehr mit DirectX & OpenGL beschäftigt *g*

Gerade zum Proggen hab ichs manchmal an, je nachdem was läuft. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom Thema abgewichen Wink

Ok, back to Topic: Evtl. sind mehr Zuhörer da, wenn Du in etwa eine Zeit angibst, an der das Radio on ist. Da die online-Zeiten regelmässiger werden, gibt es bestimmt bald mehr Listener. Ich hab vor nen paar Tagen schon mal reingehört. Gefiel mir ganz gut. Evtl. mal nen Themenabend anberaumen. Das lockt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.577 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.041 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.295 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.838 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste