Willkommen im cgboard - classic games Forum! Auch im 2023 geht das Retro-Fieber mit euren Oldgames weiter. Besuche uns im Discord Chat.

[Problem] ReservoirDog liest seine PMs nicht
#1
0
Alternative These: Er antwortet mir nicht.

Selbst die PM die ihn aufmerksam machen sollte, hat er anscheinend nicht wahrgenommen.

Nun sehe ich mich gezwungen hier zu weinen Cry, um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen (und eine Antwort zu bekommen? Pleased)
#2
0
"ReservoirDog liest seine PMs nicht"
Er schreibt sich selbst PM's und liest sie nicht? Frechheit.
Immer noch besser, als wenn er Deine nicht lesen würde Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#3
0
Na vielleicht hat er ja zuviel zu tun oder du landest im Spam-Filter Wink. Es scheint öfters vorzukommen, dass er so eine Nachricht nicht liest (oder einfach nicht beantwortet?), ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Zumindest kannst du ja über die Nachrichtenverfolgung herausfinden, ob er die PM wirklich nicht liest, oder ob er sie gelesen und einfach nicht geantwortet hat.
#4
0
Vielleicht hat er aber auch nur ein richtiges Leben (hab mal davon gehört...) und liest nicht jeden Tag seine PMs? Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
#5
0
Zitat:Original von OSIRIS
Vielleicht hat er aber auch nur ein richtiges Leben (hab mal davon gehört...) und liest nicht jeden Tag seine PMs? Big Grin
Wie nennt sich das? Ri- rigti - richtiges Le- Leben? Hmm, kommt mir bekannt vor... gleich mal bei TheLegacy und MobyGames nachschlagen...



Big Grin
#6
0
Also Google sagt mir nur, dass es kein richtiges Leben im Falschen gibt... Komisch, wordrüber erzählen die dann immer im TS ? Das sind wohl alles Freaks dort...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
#7
0
Mann, ihr seid Spinner. NATÜRLICH gibts ein richtiges Leben.

Wir sind doch mitten drin!

thEClaw ist ne Grinsekatze, Osiris ein blauer Elefant und ich ein Typ mit nem Pferd. Was soll es bitte daneben noch geben?



Pah, immer die Verschwörungstheoretiker....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#8
0
Genau, und Gadler ist ne Mischung aus Klaus Kinski und Orwell's Big Brother! Und ich bin dieses Dämonviech von den Iced Earth CD-Covern. Wurde als Kind immer gehänselt deswegen, also bitte nicht erwähnen, ich bin da recht empfindlich.
#9
0
Zitat:Original von Atreyu
thEClaw ist ne Grinsekatze, Osiris ein blauer Elefant und ich ein Typ mit nem Pferd.

ahhh, das ist 'n typ.... danke für die auklärung. Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#10
0
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Atreyu
thEClaw ist ne Grinsekatze, Osiris ein blauer Elefant und ich ein Typ mit nem Pferd.

ahhh, das ist 'n typ.... danke für die auklärung. Wink

Klar, kennst Du den nicht 'Die Unendliche Geschichte' ? Zunge raus Pleased
#11
0
Zitat:Original von andi1990
Zitat:Original von legen
Zitat:Original von Atreyu
thEClaw ist ne Grinsekatze, Osiris ein blauer Elefant und ich ein Typ mit nem Pferd.

ahhh, das ist 'n typ.... danke für die auklärung. Wink

Klar, kennst Du den nicht 'Die Unendliche Geschichte' ? Zunge raus Pleased

oh frick. wohl lang nicht mehr gesehen... so 10 jahre Wink -> ich erinner mich aber noch gut an fuchur(?) den hundedrachen.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#12
0
Ja! Big Grin

[Bild: fuchur.jpg]
#13
0
Auf original DIESEM Fuchur bin ich als Kind mal geritten.

Zählt zu meinen schönsten Erinnerungen.


Die Rennschnecke kann haben, wer will...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#14
0
Zitat:Original von Atreyu
Auf original DIESEM Fuchur bin ich als Kind mal geritten.

in den bavaria filmstudios, eh? ... da hätt ich selbst heute noch lust drauf.

so genug geofftopict.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#15
0
Nein, mehr Off-Topic: Der Fuchur hängt doch hier in Babelsberg im Filmmuseum an der Decke..?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#16
0
Ich war zwar noch nicht dort, aber so wie es aussieht.. ja! Baby Geschockt Confused Cool

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...r_apel.jpg

Zitat:This picture shows the luckdragon fuchur from the movie "The Neverending Story" at the "Filmpark Babelsberg" in Potsdam/Germany.
#17
0
Zitat:Original von dx1
Nein, mehr Off-Topic: Der Fuchur hängt doch hier in Babelsberg im Filmmuseum an der Decke..?

wie wärs mit nem cg-board-projekt?! "wir klauen den fuchur von der decke" ...daraus könnte man dann so ne art user-treffen machen Zunge raus
#18
0
Zitat:Original von Atreyu
Mann, ihr seid Spinner. NATÜRLICH gibts ein richtiges Leben.

es gibt nur ein leben nach dem tod Big Grin

Zitat:Original von Gadler
"ReservoirDog liest seine PMs nicht"
Er schreibt sich selbst PM's und liest sie nicht? Frechheit.
Immer noch besser, als wenn er Deine nicht lesen würde Big Grin

jaja hab mich selbst gepwned^^


@OSIRIS ist aber schon über eine woche her Big Grin soviel RL kann mensch gar nicht haben!!1111 Big Grin
#19
0
Zitat:Original von OSIRIS
Vielleicht hat er aber auch nur ein richtiges Leben (hab mal davon gehört...)

Wo kann man das runterladen? Ist das gut? Zunge raus Zunge raus Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#20
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von OSIRIS
Vielleicht hat er aber auch nur ein richtiges Leben (hab mal davon gehört...)

Wo kann man das runterladen? Ist das gut? Zunge raus Zunge raus Big Grin
Kann das mal einer als ISO uppen? Bei TheLegacy hatten die wohl grad keine Screenshots. Rolleyes

A propos über-Avatar-sprechen: muss es nicht heißen "Yeah, neuer Avatar", Andi?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste