Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] ReservoirDog liest seine PMs nicht
#21
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von OSIRIS
Vielleicht hat er aber auch nur ein richtiges Leben (hab mal davon gehört...)

Wo kann man das runterladen? Ist das gut? Zunge raus Zunge raus Big Grin
Kann das mal einer als ISO uppen?

Ich würde es ja gerne hochladen, aber ich besitze nur einen Rip! Sad


Zitat:Original von SonataFanatica
A propos über-Avatar-sprechen: muss es nicht heißen "Yeah, neuer Avatar", Andi?

Bin mir nicht sicher Confused
#22
0
Ruhig Blut, der ResDog hat grad nicht ewig viel Zeit (wegen Umzug oder so). Dauert etwas, aber er antwortet auch, wenn's wichtig ist.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#23
0
Avatar ist maskulin, da bin ich mir recht sicher. Also muss es "neuer" heissen. Zu Fuchur: Früher gabs in Babelsberg richtig gute Studiotouren für Schulklassen, da konnte man sogar noch bei den Requisiten von Metropolis selbst was filmen unter professioneller Anleitung.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die die binär verstehen und die die es nicht tun
#24
0
@ Threadstarter
Unter dem Punkt "Nachrichtenüberwachung" in deinem Postfach, kannst du sehen ob verschickte PNs vom Empfänger bereits gelesen wurden oder nicht.
ResDog liest seine Nachrichten eigentlich immer, also ein bißchen Geduld.

-geschlossen-
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog Pandanni 14 3.050 06.08.2023, 14:51
Letzter Beitrag: Nemu
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.386 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Snaps - Interesse oder eher nicht? Ardios 3 2.207 02.06.2018, 06:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Legen & ReservoirDog... alles Gute!! Gadler 10 2.919 05.08.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Pandanni
  Gametrailers schließt seine Pforten ReservoirDog 0 1.102 20.02.2016, 22:47
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste