Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Baustelle] im Forum....
#21
0
Zitat:Original von Gadler
ich war bestimmt schon öfters als 7x mal ein Thema Wink Big Grin

Nun, "7" als biblische Zahl steht für den Herrscher, das Allumfassende, Göttliche.
Wir wollen darüber jetzt einfach nicht näher nachdenken, ok? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#22
0
Verdammt.... bin auf 8 gerutscht! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gadler
Bei mir kommt nicht ein Treffer, wenn ich nach Deinem Namen suche... nicht mal gereuppt findet er

Jaja Zunge raus, aber dass bei der Namenssuche nichts kommt, ist komisch. Ich habe genau deine Such-Anleitung befolgt, nur den Begriff "thEClaw" im Namensfeld eingegeben. Vielleicht ist die Suche ja plötzlich Case-sensitiv (wie heißt das auf deutsch?)? Bei mir kamen da über 600 Treffer. Ich teste mal deinen Namen...

EDIT: Also Suche in allen Foren (egal ob gadler oder Gadler) erbrachte satte 2003 Treffer. Sieht also nicht übel aus. Vielleicht liegt es ja am verwendeten Style?
EDIT2: Nee, im blauen Style als unregistrierter User finde ich noch über 1000 Beiträge.
EDIT3: Wenn ich nur nach gestarteten Themen suche und auch nur unter "Board allgemein", dann komme ich bei dir auf genau 8 Treffer.

Zitat:Original von Gadler
Verdammt.... bin auf 8 gerutscht!

Tja, so schnell kanns gehen - vom Millionär zum Tellerwäscher in 10 Minuten (oder halt vom "Herrscher" zum "Beherrschten" Big Grin ).

EDIT4: Wenn man die "index.php" von irgendwo aufrufen will, ist die Wartezeit enorm, beim ersten Boardaufruf scheint sie aber noch etwas länger zu sein.
Zitieren
#24
0
Danke für das deedback ich schau mal, was ich da machen kann...

edit: das geschwindigkeitsproblem liegt daran, dass das Cachen der Seite eurerseits von der Boardsoftware momentan noch unterbunden wird. Ich stelle das morgen wieder an. bis dahin bitte ich um ein klein wenig geduld ... Wink
Zitieren
#25
0
Gern geschehen. Ich bin manchmal von mir selbst überrascht, wie nützlich ich sein kann, wenn ich ganz beim Thema bleibe.















Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#26
0
Schaf Du bist immer nuetzlich egal ob Du beim Thema bleibst oder nicht. Big Grin
Zitieren
#27
0
Ja, besonders jetzt wenn es wieder kälter wird. Da kann man dich schön scheren Wink
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Gadler
Wenn ich z.B. probeweise nach gadler suche, kommen gerade mal 7 Treffer. Mache ich öfters... somit kann man überblicken, ob man in einem Thread angesprochen oder was gefragt wird... und ich war bestimmt schon öfters als 7x mal ein Thema Wink Big Grin

Wenn ich nach gadler Suche, bekomme ich 264 Treffer, wenn ich über die Suche im Uploadbereich gehe, sind es 49 Treffer bei mir. Wink
Wenn ich in der ausführlichen Suche gadler bei "Suche nach Benutzernamen" eintrage sind es 2.004 Treffer. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#29
0
Jetzt klappt die Namenssuche bei mir auch wieder. Wenn ich nach Sect suche, findet er meinen Eintrag auch wieder. Scheint also wieder alles zu passen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Stimmt, jetzt findet die Suchfunktion auch wieder Byzantine: Tod in Istanbul - Deutsche Version auf 6CDs! Cool
Zitieren
#31
0
Weiß gar nicht was ihr alle habt...seit hier Baustelle ist fühl ich mich hier so richtig heimisch...nicht wahr Syntax? Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#32
0
Auf alle Faelle ist die Ladezeit fuer die Anfangseite immer noch lang....Hoffentlich ist das auch bald vorbei.
Zitieren
#33
0
ists jetzt besser?
Zitieren
#34
0
Viel besser!!!!Hab's sofort bemerkt Smile, so wie jeder andere nehme ich an.
Zitieren
#35
0
Jo, alles wieder in Ordnung!
Danke Nemu! Pleased
Zitieren
#36
0
gern...gibts außer dem unregistrierten benutzer noch andere sachen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Forum wieder da.... Nemu 0 1.438 04.09.2007, 15:51
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] E-Books Forum ausgeblendet... Nemu 0 1.414 21.06.2007, 20:30
Letzter Beitrag: Nemu
  Neues Forum: Fangames/Remakes/Freegames Nemu 0 1.562 23.03.2007, 17:38
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Regeln fürs Review-Forum - *überarbeitet* Nemu 1 1.963 10.08.2006, 11:57
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Tada... Review-forum Nemu 0 1.635 06.08.2006, 01:46
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste