Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Opel Corsa B Baujahr 93 rot
#1
0
So, jetzt dürft ihr ihn bald euer Eigen nennen. Biete ihn erst hier an, weil hier nur nette Leute sind. Big Grin Später landet er dann bei mobile.de o.ä.

Möchte ihn verkaufen, da ich bei Hamburg eine Stelle angenommen habe und auch etwas stärker motorisiert sein will.

Hier mal ein paar Daten:

Baujahr: 1993
Katalysator: ja, geregelt
Kraftstoff: Benzin
KW: 33 bei 4600 U/min
Hubraum: 1195 ccm
Höchstgeschwindigkeit laut KFZ-Schein: 145 km/h, hab ihn aber laut Tacho auch schon bei 150 km/h gehabt Smile
Tachostand: 107000 km ca.
Unfälle: nein Smile Elefant

Extras: Schiebedach, Kassettenradio (Adapter für CD-Player lege ich bei), Winterreifen (wie neu) und logisch Zunge raus Cool Sommerreifen (wie neu) auf Stahlfelgen mit Radkappen

Corsa ist im Top-Zustand, Motor nahezu generalüberholt, Zahnriemen neu, Auspuff neu, Batterie neu, TÜV noch bis 08/2010, grüne Umweltplakette

Ideal für Einsteiger, zum Einkaufen, aber auch mal längere Reisen, war ja schliesslich mit ihm in Norwegen. Smile

Rückbank lässt sich komplett umklappen, so dass massig Platz entsteht, fast wie im Kombi. Big Grin

Bilder:

[Bild: th_55641_PA230008_122_649lo.JPG][Bild: th_55657_PA230009_122_250lo.JPG][Bild: th_55661_PA230010_122_510lo.JPG][Bild: th_55665_PA230011_122_865lo.JPG]
[Bild: th_55671_PA230012_122_1186lo.JPG][Bild: th_56054_PA230013_122_1019lo.JPG]

Ja, ich weiss, Motor könnte sauberer sein. So, jetzt könnt ihr Fragen stellen.

Ah ja, Preis: VHB 1200 €


Adresse und Telefonnummer nur per PN.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Das ist er also, der legendäre Corsa, der vom Uploadgott gefahren wird/wurde... soso...

Sieht ganz gemütlich aus! Wenn ich mir (irgendwann Mitte 2009) mal ne Kiste zuleg, wird's aber wahrscheinlich so einer hier sein. Big Grin (Fragt nicht, ich liebe den Suzuki Alto 1.0!! Big Grin)
Zitieren
#3
0
Der sieht ja noch richtig schick aus! Vorallem die roten Schalter an den Amaturen sehen gut aus. Die würde ich nehmen und gegen meine Türkisen ersetzen. Bin momentan wirklich am überlegen mir ein neues Auto zu holen, da ich das Gefühl hab das meine Corsa bald auseinander fällt, ist selbes Baujahr aber 150tkm gelaufen und man wird gut durchgerüttelt wenn man schneller als 90 fährt oder abbremst, hab schon mehr Geld in das Auto reingesteckt als ich für das Auto bezahlt hab... Somit wirds bei mir kein Corsa mehr sein den ich kaufe auch wenn der hier wirklich in einem guten Zustand zu sein scheint! Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Das ist er also, der legendäre Corsa, der vom Uploadgott gefahren wird/wurde... soso...

Sieht ganz gemütlich aus! Wenn ich mir (irgendwann Mitte 2009) mal ne Kiste zuleg, wird's aber wahrscheinlich so einer hier sein. Big Grin (Fragt nicht, ich liebe den Suzuki Alto 1.0!! Big Grin)

Wo ist denn da das Auto auf dem Foto? Confused Confused










Big Grin duck.... und weg.... Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Big Grin Jaja...

Die Mutter einer Ex von mir hatte so einen und somit war das der erste Wagen, den ich nach der Fahrschule fahren durfte (und musste, bei dem ganzen Rumkutschieren meiner damaligen Freundin). Die meisten finden ihn mickrig und doof und verwechseln den (wunderschön abgerundeten, hübschen, toll zu fahrenden) Suzuki Alto 1.0 mit nem (igitt, und jetzt kommt's) Fiat Panda! BAH! Angry

Also entweder soll's so einer sein (bin ihn ja schon gewohnt und fahr auch lieber in kleineren, wendigeren Autos) oder aber ein Dixi-Klo auf Rädern - sprich: Smart. Zunge raus Wie gesagt: sieht scheisse aus, ist aber tierisch gemütlich wenn man mal drin sitzt (so stell ich mir das "Fahrgefühl" in nem TIE Fighter vor Big Grin Big Grin Big Grin)!!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Big Grin Jaja...

Die Mutter einer Ex von mir hatte so einen und somit war das der erste Wagen, den ich nach der Fahrschule fahren durfte (und musste, bei dem ganzen Rumkutschieren meiner damaligen Freundin). Die meisten finden ihn mickrig und doof und verwechseln den (wunderschön abgerundeten, hübschen, toll zu fahrenden) Suzuki Alto 1.0 mit nem (igitt, und jetzt kommt's) Fiat Panda! BAH! Angry

Also entweder soll's so einer sein (bin ihn ja schon gewohnt und fahr auch lieber in kleineren, wendigeren Autos) oder aber ein Dixi-Klo auf Rädern - sprich: Smart. Zunge raus Wie gesagt: sieht scheisse aus, ist aber tierisch gemütlich wenn man mal drin sitzt (so stell ich mir das "Fahrgefühl" in nem TIE Fighter vor Big Grin Big Grin Big Grin)!!

Ach, dann muss der hinter dem blauen Fiat Panda versteckt sein. Zunge raus Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ach, dann muss der hinter dem blauen Fiat Panda versteckt sein. Zunge raus Big Grin Zunge raus
Teufel Verflucht, jetzt kann ich nicht mal sauer sein - der war echt gut!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
ganz ehrlich, bei mobile kannste den für 1400vb anbieten...

hab auch nen corsa b, schwarz aber bj97...155tkm runter und defekter kompressor ^^ nen gebrauchtwagenhändler hat mir 1600 geboten Zunge raus der depp ^^

./edit:
habe heute meinen alten corsi verschachert. die gute elvira hatt noch 1500
eingebracht, der händler hatt aber nen rückzieher gemacht, da das elektrische schiebedach nun auch hinüber war.
Zitieren
#9
0
3,2,1.... deins

Corsa ist verkauft für 1200 € über Mobile.de. Laut meiner Muddi nette Leute aus Wesel. Also, wer da herkommt, kann ja malnen Auge aufsperren und immer mal nachgucken, obs meinem alten Corsi noch gut geht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
soll ich dich jetzt eigentlich in golffahrer umbenennen? Cool
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Nemu
soll ich dich jetzt eigentlich in golffahrer umbenennen? Cool

Nein, bitte nicht, dieser Nick klingt sch....e Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Wenn man schon beim Fred-Titel weiß, welcher Verfasser dahintersteckt ... Zunge raus
Zitieren
#13
0
Zu heutiger Zeit hätt ich den Corsa sofort gekauft!
Zitieren
#14
0
(30.03.2022, 18:13)Nemu schrieb: Zu heutiger Zeit hätt ich den Corsa sofort gekauft!

Absolut, der dürfte ja schon als Oldtimer gelten! Allein für das Retro-Feeling wäre es mir das schon wert! Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Aber ich glaube mal, der Kleine ist schon in der Presse gelandet. Cry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Oder in Afrika ein zweites Leben Smile
Zitieren
#17
0
Ach ja, er wurde liebevoll Uwe genannt. Wer wissen will warum, sollte mal aufs Nummernschild gucken. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
1
(23.05.2022, 07:03)Corsafahrer schrieb: Ach ja, er wurde liebevoll Uwe genannt. Wer wissen will warum, sollte mal aufs Nummernschild gucken. Big Grin

Nimbus 2001 --> Uwe 9000: eindeutig ein Quantensprung an Weiterentwicklung! Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#19
0
Das Nummernschild habe ich auch aufbewahrt und an die Wand gehängt. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Opel Vectra C-CC! 2,2 liter! 147 PS! BJ 2003. TÜV/AU 02/15. Irmscher! TOP! ayanamiie 18 4.182 07.11.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Corsa mistet aus Corsafahrer 10 3.812 09.03.2011, 18:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Verkaufsberatung Opel Astra Bj. 2000 Corsafahrer 5 4.529 15.10.2009, 20:03
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste