Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

!´m Back
#1
0
Weis Ja nicht wer Mich von Euch noch alles kennt aber Ich bin wieder zurück hoffe ihr habt mich nicht vermisst ich euch dafür umso mehr .
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#2
0
Du bist doch der CGA Leader und Anime / Manga Experte ?!

Welcome Back !
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#3
0
Der SonGoku! Schon lange nicht mehr gesehen hier Smile
Auch von mir ein "Welcome back"!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
hi songoku ....
auf jeden haben wir bzw. ich dich vermisst Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
jaaaaaaaaa, songoku!!! backindaplace!!!! juchuhhh
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#6
0
Na klar kennen dich hier noch welche, denn hat die Mail Aktion ja was gebracht!
Zitieren
#7
0
Welche Mailaktion ?

Ich hatte die Add nur auf nem Zettel gefunden und mal wieder rein geschaut *g

und Ja Idevil bin ich und du hast Romspezi vergessen auch wenn die Webpage tot ist die Roms leben noch und wenn Ich endlich mal meinen PC zum Laufen bring das er nicht dauernt verreckt kommt endlich mein FTP mit Dsl 1500*g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
Es wurde ne Mail an alle Mitglieder versandt, um die alten Hasen wieder zu gewinnen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
hmm hab ich nicht erhalten komisch
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#10
0
Ca. 30 Leute haben ne falsche Mailaddy angegeben bzw. den Account gelöscht o.ä. Denn es kamen eben ca. 30 Mails zurück...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#11
0
kahmmeine eigentlich wieder zurück ?
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#12
0
Vielleicht stimmt die Mailaddresse nicht Son

Ich hab die Mail bekommen. Big Grin
Zitieren
#13
0
meine Mailaddy stimmt bei der kann man sich nich verschreiben du sack du energy Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von SonGoku2509
kahmmeine eigentlich wieder zurück ?

Das weiss ich nicht, hab die Mails, welche nicht zustellbar waren, bereits gelöscht.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
naja auch egal Ray was hat sich eigentlich so verändert und gibts noch Lebenszeichen von Gluco oder Orkan ?
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#16
0
Selber Sack Zunge raus - und wenn sich einer bei seiner Mailaddy verschreibt dann bestimmt du muahahaha
Zitieren
#17
0
wieso ich energy ich verschreib mich doch nieeeeeeeee Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#18
0
Willkommen Zurück altes Haus! Cool
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#19
0
Gluco ist nicht mehr so oft hier. Von Orkan haben wir lange nichts mehr gehört. Er wird wohl nie mehr wieder kommen, denk ich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
Hi Goku! Des ist schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast :-) Pleased Hoffentlich besuchst du uns wieder regelmäßig?

Der Orkan macht jetzt was mit Rocards...zu finden unter http://www.rocards.de.tf Wink schaut hier aber nichtmehr vorbei

gruß Nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan ist back und ... Corsafahrer 11 3.904 01.04.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Mystic
  Ill be back.... darksoon 13 4.556 07.09.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Flips
  Welcome back Rayman! Corsafahrer 0 1.145 01.07.2007, 01:37
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Dog is back ReservoirDog 16 2.285 27.01.2006, 13:26
Letzter Beitrag: 10-4-11
  back... again Wesley 2 1.749 28.03.2004, 10:07
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste