Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

!´m Back
#21
0
wasn Son dich gibts noch? *froi* hat scho angst du währst auch komplett verschollen Big Grin dann begrüß ich dich auch mal als eingefleischter Forumsspinner hier Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
schön son dich auch mal wieder zu hören Big Grin. hab ja selbst in der cga schon lange nichts mehr gesehen bzw. gehört von dir. naja willkommen

mfg
ice
Zitieren
#23
0
wb Smile

mit orkan red ich oft im icq noch Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#24
0
Hi!

Hab die mail bekommen und mir gedacht ich könnt hier auch wieder mal reinschauen und ein bischen aktiver mitwirken! Big Grin Vielleicht kennen mich ja auch noch ein paar von euch!

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#25
0
Jo, ich kenn dich noch RobiWan. Wink Welcome back.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#26
0
Hatte zwar gesagt ich bin zurück nur gabs viele private Probleme daheim und auch Probleme mit dem Pc der ließ mich in kein Forum mehr rein *g
Aber jetzt starte ich nochmal nen versuch wieder da zu sein und auch zu bleiben wo ich hingehöre Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan ist back und ... Corsafahrer 11 3.904 01.04.2008, 20:19
Letzter Beitrag: Mystic
  Ill be back.... darksoon 13 4.557 07.09.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Flips
  Welcome back Rayman! Corsafahrer 0 1.145 01.07.2007, 01:37
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Dog is back ReservoirDog 16 2.286 27.01.2006, 13:26
Letzter Beitrag: 10-4-11
  back... again Wesley 2 1.749 28.03.2004, 10:07
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste