Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Geschlossene Gesellschaft - Sartre
#1
0
seit 2004 dabei und während dieser zeit sind mir hier menschen begegnet, die mir (sicherlich leider mehr virtuell) ans herz gewachsen sind. doch vielleicht kann sich das in dieser form durch folgendes ändern. einen theaterabend.
mit meinen 32 jahren bin ich immer ein kind unserer zeit geblieben. das internet hat sich in meinem leben zu einem bestandteil entwickelt, auf den ich zwar verzichten könnte, aber nicht will. in meinem diesem lieblingsforum, in dem es hauptsächlich um völlig andere dinge geht, habe ich die alten hasen sehr schätzen gelernt. hier kommt es am häufigsten vor, das leute mit eigener meinung, gesundem menschenverstand und reife auftreten. so habe ich mich zu einem für theaterleute recht ungewöhnlichen schritt entschlossen. ich möchte in diesem forum jeden von euch einladen, einer meiner vorstellungen beizuwohnen. in berlin bin ich derzeit dabei, Jean-Paul Sartre's "Geschlossene Gesellschaft" in szene zu setzen. das alles in einem vollprofessionellem rahmen, da auch ich hauptberuflich in diesem metié tätig bin.

LIEBE CG-COMMUNITY,

mein team und ich haben Jean-Paul Sartre's "Geschlossene Gesellschaft" bearbeitet und in szene gesetzt. zum stück, der besetzung und den terminen -> klickt auf:

Produktionsblog - GG ::: ich lade euch alle ganz herzlich zu einer der folgenden vorstellungen ein!

PREMIERE: -> 6.November 20 Uhr THEATER unterm DACH
2. Vorst: - 7.November 20 Uhr THEATER unterm DACH

3. Vorst: - 6.Dezember 20 Uhr THEATER unterm DACH
4. Vorst: - 7.Dezember 20 Uhr THEATER unterm DACH

weitere folgen im nächsten jahr, sind aber noch nicht festgesetzt.
es können unter der nummer (030) 90 29 53 817 karten vorbestellt werden. die adresse des theaters lautet: Danziger Strasse 101, 10405 Berlin

Zitat:"[...] Darüber bitte ich Sie inständig, verurteilen Sie mich nicht, für das was ich bin. Ich habe Ihnen mein Innerstes offenbart und war davon überzeugt, wenigstens Sie sähen mich in einem anderen Licht. Wenden Sie sich nicht ab! Wenn Sie erst verstehen, was mich zu meinem Tun bewogen hat, werden Sie anders über mich denken. Geben Sie mir Gelegenheit, Ihrer Verachtung erklärend entgegen zu treten, andernfalls bereiten Sie wahrhaft die Hölle für mich. Ihr Blick kann Katastrophen verhindern."

Wir erlangen Kenntnis über uns selbst dadurch, wie andere uns beurteilen. Doch wenn unsere Beziehungen verquer und vertrackt sind, erleben wir dann nicht die anderen als eine Hölle? Sartre hat mit "Geschlossene Gesellschaft" ein Schauspiel entworfen, das davon erzählt...

© Haase

ich weiß, das die meisten von euch nicht in berlin wohnen und es somit eher unwahrscheinlich ist, das ihr eine reise ins ungewisse macht. doch jeden, den das thema und theater interessiert, will ich guten gewissens ermutigen, sich einmal hinzutrauen. mit lieben grüßen,

Euer Camillo!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
ich fände es spannend! aber die 5h auto kann ich nicht bezahlen Sad
viel erfolg dennoch!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Klingt gut, auch wenn ich mich mit Sartre (und Theater allgemein) noch kaum auseinander gesetzt habe.

Gäb's denn cg-Ermäßigung oder wenigstens für Leute mit Teilzeit? Denn mehr Geld als ein ALG-II-Empfänger hab ich leider auch nicht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
5 bis 8 € sind unschlagbar. Wink
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Ja, aber 5 sind … günstiger als 8. Leider bin ich aber nicht Arbeitslos oder Schüler/Student, sondern Festangestellter mit 19,25-Stunden-Woche.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#6
0
wenn du tatsächlich kommst, bringe ich dich rein. das kostet dann überhaupt nichts mehr. zur premiere kann ich das zwar nicht machen, aber zu allen weiteren vorstellungen ist das kein problem.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Nee, schnorren will ich nicht. 10 Euro ermäßigt für zwei Personen ist doch fair.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Hach, lieber Camillo, sehr gerne würde ich diesem Stück beiwohnen, doch leider ist die Bundeshauptstadt weit weg von hier. Zum eben-mal-hinfahren leider zu weit, sage und schreibe 611km.

Dennoch wünsche ich bestes Gelingen für die Aufführungen! Leider lässt sich dieses Vergnügen für mich zum aktuellen Zeitpunkt nicht realisieren.

Die allerbesten Grüße nach Berlin,

Insanus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
wäre schön, wenn du auch die termine im nächsten jahr, sobald sie feststehen, mitteilst...denke, dieses jahr wird das nichts...

muss man denn dann karten vorbestellen, oder gibts auch noch welche an der abendkasse?

denke mal, wäre bei mir ein spontan-ausflug ^^
Zitieren
#10
0
Ich waere gerne dabei Camillo! Bin aber weit weg von Deutschland....(das ich ziemlich sehr vermisse uebrigens).
Zitieren
#11
0
Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Stück mein Freund. Mach doch mal ein paar Fotos für uns. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Schade, Berlin ist echt am anderen Ende von Deutschland, dazu habe ich echt nicht die Zeit.
Ansonsten hätte ich mich kulturell gerne mal weitergebildet..
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
es war ein voller erfolg! ich danke euch für eure rege anteilnahme. ich weiß ja, es ist für die meisten nicht möglich dabei zu sein, aber nichtsdestotrotz tut es gut, das einige in gedanken dabei sind. im dezember sind weitere vorstellungen. und im januar vorraussichtlich am 15. und 16. -- die beiden vorstellungen waren komplett ausverkauft und alle leute mögen den abend und hatten spaß. wer kann, wird es sicher nicht bereuen, sich die mühe gemacht zu haben.

euer Camillo
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#14
0
Hmm, arbeite ja jetzt bei Hamburg. Evtl. könnte ich nächstes Jahr mal die 2-3 Stunden Fahrt auf mich nehmen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste