[Board] erneute Probleme
#1
0
Moin! Habe festgestellt, dass einige funktionen erneut den Dienst eingestellt hatten(haben?)

womöglich wurde vom hoster nochmals ein altes backup eingespielt...

betroffen waren die suchen vom Index nach nur uploads und nach beiträgen ohne uploads. Zusätzlich war der spoiler wieder wech. Ist euch noch mehr aufgefallen?

Ich bitte euch an dieser Stelle auch Downtimes, sql fehlermeldungen usw. hier zu posten!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Stimmt, der fehlende Spoiler Tag ist mir auch aufgefallen. Das "Durchstreichen" fehlt derzeit, oder hattest du das vorher schon rausgenommen?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
ah...der durchgestrichene text Smile danke für den hinweis...fügs gleich nochmal ein Rolleyes

edit: ist behoben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste