Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Star Wars - The Force Unleashed
#1
0
Sagt mal Jungz:

Frage an unsere Exerten Zunge raus

Star Wars - the Force Unleashed...gibt's det gar nit für den pc?!? Confused

entschuldigt meine unwissenheit Rolleyes
Zitieren
#2
0
Soweit ich weiss, soll es nicht für den PC herauskommen...

Aber falls es dich tröstet: So gut ist das Spiel nun auch nicht Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#3
0
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
naja, was heißt tröstet...

wenn es nicht für pc erscheint, okay - kann ich mit leben Big Grin

aber mal gespielt hätt ich es schon gern ^^ naja ok, vielleicht
ja auf anderer basis (konsole etc.)...
Zitieren
#5
0
Hab mal die (wohl eher nicht so repräsentative) Nintendo DS Version gespielt. Ein paar Sachen im Spiel sind nett, aber generell ist's mir ne Ecke zu stumpf. Typisches auf Gegner rumhacken, nix besonderes.
Zitieren
#6
0
War auch voll enttäuscht das es nich fürn PC erscheint ... aber naja ... ich werds mir jetzt für meine Wii besorgen und dann is gut mit dem traurigen auf Konsolenspieleverpackung gucken ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
hab die Demo gezockt und finde, dass es eher kurzweilig ist.

Es ist zwar furchtbar lustig Leute mit Teilen abzuwerfen weil man die Macht benutzt, oder durch die Gegen zu ziehen, aber dann wars das auch schon.

Genauso lustig wars auch in Harry Potter Hermine mit ner Bank zu vermöbeln Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
Hab's auf der 360 am WE durchgespielt........ nett, mehr aber auch nicht. Hebt sich kaum vom üblichen 08/15 Star Wars Spieleeinerlei ab.
Ist anfangs interessant, wird aber schnell langweilig, weil man ständig das gleiche macht. Die sogenannten Bosskämpfe sind ein Witz (ein bisschen Tastendrückerei im richtigen Moment, und der Gegner ist hin), das Spiel ist Bugverseucht ohne Ende (musste 4 Level von neuem beginnen, weil's einfach nicht weiterging, und ich aufgrund plötzlich fehlender Steuerungen den Level nicht beenden konnte). Spiel ist auch nicht wirklich fordernd. Man wird zu schnell zu mächtig.

Keine Enttäuschung, aber auch kein Spiel, was man weiterempfiehlt. Werde es wieder verkaufen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Habe es letztens auch durchgespielt, leider kein Spiel was mich vom Hocker reißt, wie Gadler es schon sagte, wird es nach einer weile recht langweilig.

Die Bosskämpfe sind recht einfach auch

gegen Darth Vader und den Imperator

Was ich recht unlogisch fand

Bei einer Mission lenkt man später mit der Mach einen Sternenzerstörer auf Kollisionskurs mit einem Planeten, gegen einfache AT-ST muss man aber entweder per Lichtschwert oder Blitzangriffen ran...na, wäre dann wohl auch zu einfach gewesen
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Die Bosskämpfe sind recht einfach
Bei Vader habe ich in der Grafik festgesteckt (am Rande des Abgrundes).
Ich konnte ihn treffen, aber er mich nicht. Habe immer nur Blitze aufgeladen und ihm an die Birne geknallt..... fertig. Praktischer Bug Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Fand's ja nicht schlecht das Spiel. Wie's aussieht kommt ein Addon oder (wohl eher) das gleiche Spiel mit neuen Inhalten. Sieht auf jeden Fall klasse aus, und die Anfangssequenz mit den At-At's kommt auf jeden Fall schon mal recht lässig Pleased

VIDEO

Bin ja eigentlich nicht soooo der Star Wars-Fan. Vor allem die immer gleichen Spielinhalte fand ich immer schön öde. Das Unleashed hat mir allerdings nach langem mal wieder ein bisschen besser gefallen. Werde mal die Augen offen halten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
kommt das jetz eigentlich für pc? ich meine, da irgendwo was gelesen zu haben... es hieß ja zuerst, der pc wäre für irgendwas zu schwach auf der brust (witz, komm raus, du bist umzingelt)
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Cyphox
kommt das jetz eigentlich für pc? ich meine, da irgendwo was gelesen zu haben...
Der Google-Link in meinem Post gibt darauf eine Antwort (irgendwie ironisch Big Grin). Scheinbar gibt es noch dieses Jahr eine PC-Fassung...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 829 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Star Citizen Nemu 31 12.433 10.12.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.426 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.588 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.047 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste