Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie heißt nochmal dieser Film...
#1
0
... http://www.verhoeren.de/hw/6026359.jpg

und der schauspieler der zusehen ist...

bin aufgeschmissen, ein blackout.
Zitieren
#2
0
erinnert mich an der blob...aber unwahrscheinlich ^^
Zitieren
#3
0
Ganz klar das ist Didi Hallervorden wie der Film heißt weis ich leider nicht!
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren
#4
0
meinste? gewisse ähnlichkeit besteht...aber würde nicht ausschließen, dass es wer anders ist...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von RAPIER
meinste? gewisse ähnlichkeit besteht...aber würde nicht ausschließen, dass es wer anders ist...

Jap ist didi, mir kommt die szene nämlich auch bekannt vor mit didi nur fällt mir nicht ein wo. Kann auch in seiner didi "serie" vorgekommen sein
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren
#6
0
"Didi auf vollen Touren" vielleicht - da spielt er einen Trucker, der auch mal den Joghurt mit Kaugummi auf's Lenkrad klebt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von dx1
"Didi auf vollen Touren" vielleicht - da spielt er einen Trucker, der auch mal den Joghurt mit Kaugummi auf's Lenkrad klebt.

lol ja das ist einer der bekanntesten, aber was hat das mit dem bild zutun ist doch aus der luft gegriffen od kannst du dich bei den film an dieses bild erinnern?? Big Grin
(\\_/)
(O.o)
(> <)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.630 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.517 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.095 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.138 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.303 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste