Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Gespenster Geschichten mit Hörspiel CD
#1
0
[Bild: 02giik.jpg]
Habe ich mir gerade beiläufig geholt. Die Comicserie dürften so einige kennen. Erscheinen jetzt monatlich neu. Eher leichtverdaulicher ComicTrash.
Aber das beste daran... es ist eine Hörspiel-CD beigelegt (Malcolm Max Teil 01 - Im Banne der Untoten). Das Hörspiel geht etwas über 51 Minuten und ist richtig professionell gemacht. Hat was von John Sinclair oder Dämonenkiller. Gute Sprecher.
Das alles für 2,95€. Soll es nun monatlich (alle 2 Monate mit Hörspiel-CD) geben. Wenn der Preis bleibt, werde ich mir die Zeitschrift regelmäßig holen. Zahle auch gern' ein paar Taler mehr.
Comic & Hörspiefans sollten auf jeden Fall ein Auge und ein Ohr werfen. Für knapp 3 Euro kann man nichts falsch machen, denke ich! Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Folge 2 ist draußen Wink
[Bild: mm2hri6.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
hmm..hab das bisher übersehen. Werde morgen mal ausschau halten beim vertrauten paperdealer..danke dafür! Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] "Spuk Geschichten" Bastei.. Comic oder Roman? Gadler 16 5.731 06.04.2022, 17:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.623 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.680 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.966 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.406 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste