Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DVD Brenner
#1
0
Hi,

ich hab den LG GSA-4040B gefunden. Er kann auch 9,4 GB DVD-RAM´s beschreiben. Damit sollte ich doch jeden DVD-Film kopieren können. Da ja die 4,7 GB für Filme oft nicht ausreichen.

Jetzt habe ich aber einen Test gelesen der besagt das Stand Alone DVD Player schwierigkeiten mit DVD-RAM Medien haben können.

Ich wollte wissen welche Player keine Probleme mit diesen Medien haben ganz besonders welche DivX Player keine Probleme damit haben.

Wie sieht es eigentlich Kopierschutz mässig mit den Brennern aus da ja auch solangsam Spiele auf DVD´s verkauft werden.
Zitieren
#2
0
Kannste so gut wie vergessen es gibt kaum nen Stand Alone Player der DVD-Ram lesen kann. DVD-Ram wurde auch eher für andere dinge wie Backups entwickelt wegen seines guten Defektmanagements. DVD 9 bkommste ohne Probs mit Programme wie Clonedvd einfach auf ne DVD 5 mit Menu's mit ohne untertitel etc wie du möchtest. das Dauert ca 15-45 Minuten Rechner abhängig dann noch Brennen und fertig.

Sagen wirs so so lange Koperschütze von Menschen gemacht werden können sie auch von eben diesen umgangen werden. Oder spielste jetzt auf die 1:1 zu kopie von geschützen Musik/Daten/Daten-DVD etc. Da ist es von Laufwerk zu Laufwerk verschieden und von Software zu Software aber mann kennt ja Cracks zumindest für Programme und Spiele. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Mir geht es darum auch Filme die mehr als 4,7 GB haben (und das ist ja sehr oft der Fall) zu kopieren und natürlich die neuen Spiele die auf DVD erscheinen.
Zitieren
#4
0
Als für Filme brauchste diesen Brenner garantiert nicht. Die Viedeos werden ganz simpel mit CloneDVd oder sonstwas auf die richtige Größe getrimmt. Entweder nimmste Untertitel und Sprachen raus. Wenns dann schon passt haste das Video ohne Qually verlust inklusive eventuelles Bonus Material. Ansonsten wird nne teil umkodiert damits passt aber nne Qually unterschied ist für Otto Normal zur Orginal DVd nicht zu vernehmen. Es hängt einzig und allein von der Software ab. Da entscheidet Hardwaremäßig nur die Geschwindigkeit ne Rolle ob jetzt nen 1/2,2/4 oder nen neuen 8 Fach brenner.

Bei Spielen gibst kein Rezept wie bei den Normalen Brennern entweder kann man dann die sachen mit CloneCd und co kopieren oder nicht zumindest 1:1. Man kann ja einfach ne normale Kopie der Daten nicht 1:1 !!!!!! machen und dazu nen Crack mit draufpacken gibt ja genug davon. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 10.988 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.637 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.185 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] DVD-Brenner brennt erfolgreich, aber liest nicht mehr Commodus 5 3.166 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] leises DVD Laufwerk gesucht K.A.R.R. 12 4.971 30.12.2013, 13:49
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste