Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Desktop Design
#1
0
HI!

Ich habe gerade ein bisschen gestöbert und ein sehr gut designten Desktop Entdeckt. Ich habe nur das Standart aussehen von WinXP und hätte gerne sowas (Wenn möglich genau das selbe) wie das hier

Kennt sich jemand aus ? Besonders gefällt mir der Kalender oben links und Recht diese ganze Sache, speziell die WLAN Info. Wäre Klasse wenn mir jemand weiter helfen könnt!

danke schonmal
Zitieren
#2
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie sieht euer Desktop aus? Nemu 20 9.196 27.03.2003, 19:05
Letzter Beitrag: d3stiny
  neues design für CG steveo 29 7.297 27.03.2003, 14:10
Letzter Beitrag: Nemu
  neues Design??moment mal.. :) Nemu 5 2.274 25.03.2003, 22:20
Letzter Beitrag: Ultor
  Desktop ordnung Wesley 86 17.542 07.01.2003, 17:48
Letzter Beitrag: Eskimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste