Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Seid ihr ON
#1
0
Was ist das fürn scheiß weis das wer, aber ich weiß es nich und geh auch nich auf die seite wer weiß ob die daten saugen oder wenn die user mit werbemüll zupumpen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich war da.
Das ist keine firma oder so. Es geht anscheinend einfach nur um kontakte mit anderen "on menschen". Big Grin
Da kannste auch sachen gewinnen etc. !
Absoluter Schrott! Rolleyes
Zunge raus
Greetz,
Ax

Zunge raus
Zitieren
#3
0
da muss was dahinter stecken!!! die werben wohl schlecht für millionen € im fernsehen!!
und dann ist das was wo man gwinnen und konnr´takte knüpfen kann!!ne das kann net sein , die wollen ja gewinn machen!!




mfg
killer_11
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
ON = E.ON

Werbestrategie von denen ist aufgegangen... jeder will gucken was dat is und informiert sich, schaut nach und omg, :[
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
Das is ja n billiger Trick die Leute zu verarschen.
naja ich hab noch nicht draufgeguckt weil mich die Werbung nerft und das werd ich nicht noch belohnen Cool .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
Tja sehr wahrscheinlich alles umsonst und wie bei uboot .
nach 2 jahren muste für fast alles bezahlen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Ultor
nerft

lol! Big Grin
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
hey, Respekt für die Werbeagentur!, habe selten eine so gut wirkende werbung gesehen, zumal man das auch von E ON schon kennen sollte, wennich michrichtig erinnere haben die auch mit ner werbugn angefangen,in der zwar der Firmenname auftauchte, allerdigns nicht, was diese Firma macht. Also ich find die Werbung gut, selten etwas so gutes gesehen, ob sie nervt oder nicht, jeder der drauf war, kann selbst sagen, wie gut diese werbung ist!
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#9
0
Alsio die werbung von EON war EON GELBE ENERGIE das is ja wohl besser als "sind sie on http://www.ichbinon.de&quot; Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sonstiges] Wollte mal wissen ob ihr noch die alte coolgamez kennt:) Acidblood 51 19.988 02.04.2010, 09:07
Letzter Beitrag: Grueneslicht
  Könntet ihr bitte mal testen? EqPO 12 4.852 11.01.2010, 17:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Kennt ihr die Seite schon? ichich56 370 53.373 29.12.2006, 20:14
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Frage] Wie findet ihr mein Design? Securitydog 27 7.824 28.12.2005, 14:58
Letzter Beitrag: XqWyZ
  ihr könnt ja mal gucken!! steveo 0 2.680 22.10.2002, 13:17
Letzter Beitrag: steveo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste