Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Erich Kästner - "Fabian - Die Geschichte eines Moralisten"
#1
0
Kennt das Buch zufällig jemand? Überlege mir das gerade zu kaufen und dachte ich frag mal rum hier ob es sich lohnt...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
nicht fragen...ZUGREIFEN!!!!

[Bild: button-large.png]
Zitieren
#3
0
also kannst du es empfehlen! ist es komplett?

edit: ich habs mir jetzt doch mal aus der bibliothek ausgeliehen! ein buch kann doch noch mehr als ein eboook Wink. aber danke für den tipp!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.160 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.937 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.742 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.064 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.675 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste