Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidshare Uploadscript?
#1
0
Gibt es für Rapidshare ein Uploadscript? Es sollte unter Linux laufen, da ich eben dieses verwende.
Habe bis morgen früh mindestens 439 Games in der Pipeline und ich will die eigentlich nicht alle mit der Hand hoch laden Big Grin
Es muß einfach nur über ein Bashskript nutzbar sein. Oder über ein PHP-Skript. Das eine sowie das andere währen sehr hilfreich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Rapidshare Premium Account Nutzer? ReservoirDog 13 3.733 21.12.2007, 20:09
Letzter Beitrag: acp
  [Frage] Rapidshare.com Account teilen? OSIRIS 33 6.119 05.10.2007, 09:00
Letzter Beitrag: dx1
  [Frage] Wer möchte meinen alten Rapidshare.de Account? Corsafahrer 0 1.059 08.01.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Es ist wieder soweit! Rapidshare Premium Account Verlosung Corsafahrer 16 2.758 07.11.2006, 00:54
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  Rapidshare und das Downloadlimit aitd 19 4.655 23.07.2006, 23:36
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste