Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Sony Ericsson T303 SMS auf Sim ablegen ?
#1
0
Werden die SMS Nachrichten beim Sony Ericsson T303 standartmäßig auf Sim oder im Telefon gespeichert ? Wenn im Telefon, wie speichere ich sie auf die Sim ? Ich muß meine Daten sichern, zwecks Softwareupdate (Handy hängt sich oft auf). Bei den Kontakten war das ja ganz leicht rauszufinden, nur bei den SMS komme ich nicht weiter. Google spuckte auch nix aus und die Sony Ericsson Seite auch nichts. Das Handbuch ist nur ein Faltblatt und hilft auch nicht sonderlich Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.539 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.973 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.963 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.473 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] 4K Ultra-HD Blu-ray-Discs sind auf dem Weg Andi 25 6.702 16.01.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste