Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Erfahrungsberichte Unitymedia gesucht
#1
0
Hat hier wer Unitymedia und kann seine Eindrücke mal mitteilen. Da mein alter Anbieter "Alice" mir nach meinem Umzug nun keinen vollwertigen Anschluss mehr zur Verfügung stellen kann (mittlerweile VoIP) Telefonie mit Störung. Zudem ein "kastrierten" bzw. umfunkionaliserten Router geschickt hat mit dem es nur Probleme gibt "kann z.B. meinen AB Wandler fürs Telefon nicht mehr nutzen" und deshalb Suche ich nun einen neuen Anbieter.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich kenne zwar Unitymedia nicht aber wenn Du eine zu lange Leitung hast, dann probiere mal QSC. Die bieten auch SDSL an und das funktioniert auch dann noch, wenn ADSL schon schlapp macht.

http://www.q-dsl-home.de
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
Also, ich hab Unitymedia zu Hause in Essen und bin zufrieden. Keine Ausfälle bis jetzt und die Geschwindigkeit stimmt auch. Smile

Das einzige, was du brauchst ist halt der Kabelanschluss. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Den Kabelanschluss habe ich bereits, ist bei mir in den Nebenkosten inbegriffen, was ist mit der Telefonie, blecherne Stimme, rauschen oder kratzen in der Leitung? Ist doch VoIP Technologie die hier zum Einsatz kommt oder...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Nö, alles einwandfrei. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Und, schon bestellt?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Ja, ich warte nun auf den Anruf des Technikers um einen Termin zu vereinbaren.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
So, Termin für den 11.12.08 steht, bin mal gespannt ob das alles reibungslos über die Bühne geht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Deutschgott gesucht! Apie 17 9.689 15.03.2019, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.602 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Nette Leutchen in Hamburg und Umgebung gesucht ^^ Corsafahrer 18 2.855 05.12.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Schreiber für C64 Mag gesucht. terror 4 2.157 29.07.2006, 10:44
Letzter Beitrag: Colibri
  Grafiker für Online Rollenspiel gesucht NeWsOfTzzz 10 2.359 29.10.2004, 17:17
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste