Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] erster cgboard-podcast!
#1
0
Yo. Entstanden aus einer fixen idee, ist der erste cgboard-podcast online!

"Missing in Action" - der kleine Brandon, X-Box-Verbot und das spätere auffinden von ihm, Tot in einem Kornfeld, sind hier Thema...

Vielen Dank an Syntax für den thematischen Elfmeter!

Das ganze wird jetzt und sofort und dann demnächst, punktuell, auch in den Streams ausgestrahlt...

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Cgboard!

hier gibts das auf die Ohren!
Zitieren
#2
0
Hat mir gefallen, coole Idee!! Demnächst vielleicht Podcasts über Oldgames? So à la Nintendocast und Konsorten? Fänd ich klasse!

Theoretisch könnten wir User ja auch einige Game-Reviews und Erfahrungsberichte und so'n Zeugs als MP3s aufnehmen und hochladen! Big Grin
Zitieren
#3
0
Hey cool, Syntax hat einen Blog Geschockt
Da freu ich mich, den werd ich mir nicht entgehen lassen. Smile

Kurz nochmal zu M.M. (Name nicht geändert)
Es ist zwar von seinen Erzeugern verleugnet und mit Füssen vom Grundstück getreten worden, wurde aber dafür von einer anderen Gemeinde liebevoll aufgenommen und wird nachwievor (sowie auch in Zukunft) fürsorglich umsorgt.

Allerdings gibts einige Kollegen von M.M. die wohl nicht dieses Glück haben werden und wohl nirgends mehr ein neues Zuhause finden werden.

Ihnen gilt unsere stille Andacht und Anteilnahme in tiefster Trauer. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.603 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.064 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 23.319 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.903 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] Podcast "Das Ende des Internets" (27.11.08) Nemu 0 1.387 27.11.2008, 22:43
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste