Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday....
#1
0
....Blackjack und 3köpfigerAffe. Big Grin Big Grin Elefant Elefant

Wow, gleich zwei Aktive haben Burzeltag. Geschockt

Na denn, alles Gute. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Viel Spaß beim feiern. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Alles gute zum Geburtstag fuer die beiden! Feirt schoen!
Zitieren
#4
0
Ich wünsche auch alles Gute an euch beide!
Zitieren
#5
0
Auch von mir, Happy Birthday!! Smile
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#6
0
wow *rot anlauf*

danke für eure glückwünsche, eigentlich sollte ich EUCH gratulieren...
ganz nach dem Motto das Board ist nur so gut wie ihre User...

bin bisher auf noch keine so nette & hilfsbereite community gestoßen!!! hoffe es bleibt hier so gemütlich Big Grin hab das board irgendwie schon ins herz geschlossen

deshalb gratuliere ich euch jetzt mal Smile

grüße
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#7
0
Von mir auch einen 3-köpfigen Glückwunsch an euch beide und einen zünftigen Liter Milch auf euer Wohlergehen! Smile

[Bild: DSCN0017%203%20Koepfe.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
wow diesen Monkey Island Screenshot kannte ich noch garnicht, da ist ja der Blinkwinkesl auf den Affen ganz anders... Smile

(erhlich gesagt gefällt mir der Name garnicht mehr so... Rolleyes)
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe

(erhlich gesagt gefällt mir der Name garnicht mehr so... Rolleyes)

auch von mir erstmal ein happy burzeltag!

Wenn dir der username nicht mehr gefällt, kurze pn mit nem wunsch und ich nehm das in die hand.. ist schließlich dein geburtstag...Wink
Zitieren
#10
0
danke nemu, für das angebot

aber ich "sollte das jetzt schon durchziehen" Big Grin war in so names-sachen nie so gut, der neue name würd mir in 3 wochen wieder nicht mehr gefallen Smile

trozdem vielen dank!!!! Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#11
0
Finde ich gut. Du heißt also ab jetzt "sollte das jetzt schon durchziehen". Origineller Nick. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Schaf
Origineller Nick. Big Grin

Ja ich weiß, jeder 0815-ich-bin-der-größte-adventure-spieler-idiot nennt sich so. ist fast wie damals wo Matrix raus kam, hieß auch jeder depp "neo"

mann muss aber sagen der witz war einfach gelungen Big Grin

wie bist du den auf Schaf gekommen?

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#13
0
Aalso: alles begann an einem völlig verregneten Sonntagnachmittag, als ...

Ne Quatsch, scroll' mal in diesem Thread ein bisschen rum. Wink

und woher stammt euer Avatar?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Herzlichen Glueckwunsch an die beiden! Ich wuensche ein Glueckliches Leben mit old games, cgboard, Gesundheit, Erfolge, schoene Maedels usw. usw. Wink
Zitieren
#15
0
Dankeschön. *NeRundeVirtuellesBierSchmeiß* Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#16
0
von mir natürlich auch alles gute *BlackJack* Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#17
0
Von mir natürlich auch. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.002 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.911 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.547 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste