Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nette Leutchen in Hamburg und Umgebung gesucht ^^
#1
0
Huhu, suche nette Leutchen hier (Hamburg/Kaltenkirchen), mit denen ich auch mal ältere Spielchen zocken kann und evtl. auch mal etwas surfen kann.

Wird mir etwas zu teuer immer ins Internet Cafe zu gehen. Wink

Und etwas Abwechslung am WE kann ich auch mal brauchen. ^^


Nemu, wohnst du nicht irgendwo hier? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ich wohn in timbuktu..da hängt zumindest mein briefkasten Wink vom briefkasten musst du 243 schritte nordost, an der welken palme vorbei, durch das haus des kameltreibers, im hinterhof links, an der tür des fahrradschuppens und des waffenlagers vorbei, dann rechts und an der Flak wieder links. Nehm die Blechdose aus der Kiste vor dem ausgedienten T-72 und wirf diese gegen das fenster, über dem Tarnvorhang. Steige sofort auf den Panzer, um dich vor den Wachhunden in Sicherheit zu bringen. bei bedarf steht auch die luke offen. Ignoriere den schlafenden Menschen dort. ich hol dich dann ab... Fröhlich
Zitieren
#3
0
ich wollte dich übrigens nicht verschrecken... Wink Wenn mal Bock hast, komm ich vorbei und bring ne Daddelkiste mit...
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
ich wollte dich übrigens nicht verschrecken... Wink Wenn mal Bock hast, komm ich vorbei und bring ne Daddelkiste mit...

Smile

Wenn du dann noch Internet mitbringst, ist alles in Butter. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Internet mitbringen?....kein Problem.. Wink

Am Rechner müssteste dann noch PCMCIA oder PCI Steckplatz freimachen...

wenns passt und alles gut läuft, könnte ich dieses WE mal die dreamcast einpacken und mich auf den weg machen...TV, Bier und genaue Wegbeschreibung müsstest du aber stellen...
Zitieren
#6
0
Der Beginn einer wundervollen Freundschaft....^^


edit: aww, 1000 posts und ich schreib sowas sinnfreies.... verflixt. uhm... FREE TIBET....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Ich wusste gar ncht, dass der admin auch Hausbesuche macht.. Geschockt *hektisch sowas wie einen Staubwedel sucht*
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Nemu
Internet mitbringen?....kein Problem.. Wink

Am Rechner müssteste dann noch PCMCIA oder PCI Steckplatz freimachen...

wenns passt und alles gut läuft, könnte ich dieses WE mal die dreamcast einpacken und mich auf den weg machen...TV, Bier und genaue Wegbeschreibung müsstest du aber stellen...

Ach Mist, schade. Genau dieses WE fahr ich heim nach Essen. Aber evtl. mal im nächsten Jahr oder zum 4. Advent. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Zitat:Corsafahrer wrote:Ach Mist, schade. Genau dieses WE fahr ich heim nach Essen. Aber evtl. mal im nächsten Jahr oder zum 4. Advent.

Kann nicht die Heimfahrt auf das naechste Wochenende verschoben werden? Das ist doch eine grosse Chance fuer zwei Elite-Mitglieder des cgboard sich zu treffen. Sowas passiert nicht jeden Tag Wink
Zitieren
#10
0
Stimmt. Nennt es dann "Das Board-Treffen 2008".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von tsampikos
Zitat:Corsafahrer wrote:Ach Mist, schade. Genau dieses WE fahr ich heim nach Essen. Aber evtl. mal im nächsten Jahr oder zum 4. Advent.

Kann nicht die Heimfahrt auf das naechste Wochenende verschoben werden? Das ist doch eine grosse Chance fuer zwei Elite-Mitglieder des cgboard sich zu treffen. Sowas passiert nicht jeden Tag Wink

Ne, muss morgen noch bei Mindfactory vorbei. Wink

Geschenk für Muddi holen. Big Grin

Kann es leider net hier hin schicken lassen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer: Geschenk für Muddi holen.

Stimmt bald ist "scho Weinahten" (wie der "Kaiser" es sagt). Und natuerlich alles was mit Eltern zu tun hat ist immer wichtig. Uebrigens, gibt es irgendeine gute Brauerei in Kaltenkirchen? Man, ich vermisse das gute deutsche Bier sehr.... Rolleyes Fröhlich
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von tsampikos
Zitat:Original von Corsafahrer: Geschenk für Muddi holen.

Stimmt bald ist "scho Weinahten" (wie der "Kaiser" es sagt). Und natuerlich alles was mit Eltern zu tun hat ist immer wichtig. Uebrigens, gibt es irgendeine gute Brauerei in Kaltenkirchen? Man, ich vermisse das gute deutsche Bier sehr.... Rolleyes Fröhlich
Kein Plan, trinke kein Bier. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kein Plan. Trinke kein Bier. Wink

Du Ärmster! Geschockt
Was gibt es denn sonst Wirkungsvolles außer .. Apfelschorle? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
0
wat? kein Bier? Dann komm ich net... Zunge raus

Ist mir aber auch so recht recht...

Zitat:Stimmt. Nennt es dann "Das Board-Treffen 2008".

ein Knaller!... Big Grin
Zitieren
#16
0
Was? Corsafahrer fährt jetzt Golf? Da wird wohl eine Namenänderung fällig, oder? Golfy? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#17
0
Nemu welches Bier trinkst du am liebsten?
Zitieren
#18
0
Zitat:Orginal von Retro-Nerd
Da wird wohl eine Namenänderung fällig, oder? Golfy?

Ich bin für Goofy! Pleased

[Bild: goofycar_05aqbp.jpg]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Huhu, suche nette Leutchen hier (Hamburg/Kaltenkirchen), mit denen ich auch mal ältere Spielchen zocken kann und evtl. auch mal etwas surfen kann.

Wird mir etwas zu teuer immer ins Internet Cafe zu gehen. Wink

Und etwas Abwechslung am WE kann ich auch mal brauchen. ^^


Nemu, wohnst du nicht irgendwo hier? Smile

Leider ist das am anderen Ende von Deutschland. Aber falls du mal nach Bayern kommst, ich würde mich freuen, endlich mal einen anderen Oldgamer zu sehen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 0 24 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Deutschgott gesucht! Apie 17 9.688 15.03.2019, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.462 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.944 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  Paypal und was passieren kann SkyBird 43 7.445 08.03.2016, 23:21
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste