Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer kennt n spassiges racingartiges game das man im netzwerk spielen kann?
#1
0
na die überschrift sagt eigentlich schon alles :-)

Ich suche ein spassiges Racing-Game das man locker übers Netzwerk gamen kann. irgend n freeware game das problemlos unter xp und vista funktioniert. so in bleifuss, bleifuss fun, micro machines art oder in die richtung..

kennt jemand eins?

Liebe Grüsse
tSTM
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#2
0
Ich errinere mich an guten Racing Games aus der alten Era.
1.Nitro (Psygnosis, Amiga)
2.Super Cars 2 (Gremlin Graphics, Amiga)
3. Lotus esprit Turbo challenge Serie (Gremlin Graphics)
Micro Machines macht auch richtig Spass. Badlands auch (Domark, 1990).Und natuerlich Roadrash, obwohl es um ein Spiel mit Mottorraeder geht. Aber auf dem 3DO war's wirklich der Hammer!
Schoene Zeiten..... Fröhlich
Ist ueberhaupt ein Spiel in der Richtung via Internet zu finden und spielen?
Zitieren
#3
0
Trackmaina soll nett sein. Hab's selber aber noch nicht getestet!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Gadler
Trackmaina soll nett sein. Hab's selber aber noch nicht getestet!

jap, spielen auch ein paar freunde von mir. kostet nix und schaut sehr unkompliziert aus.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
trackmania hab ich auch schon ausgetestet, macht aber zu zweit oder mehr irgendwie nicht so recht spass, weil man sich gegenseitig nicht anrempeln kann... man fährt quasi gegen einen geist ;-P
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#6
0
um mal wieder den Bogen zu Oldgames zu packen Big Grin
Das Spiel Wacky Wheels hae ich als Kind unglaublich gerne gespielt und ist absolut witzig Smile
Auch das Game fatal Racing möchte ich im Zuge dieser Suche nicht unerwähnt lassen, ich habe mir damit schon in der Jugendzeit heiße Rennen Geliefert Big Grin

Wenn es neuer werden soll kann ich noch die Serie Carmageddon erwähnen, sowie das Game Crashday
Oder aber die Flatout Serie
Desweiteren kann man guten Gewissens Destruction Derby erwähnen.

hoffe das hilft dir schonmal weiter.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
gta1+2 auf jedenfall!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Trackmania ist NICHT kostenlos. Nur der ESL-Ableger "Trackmania Nations" ist kostenlos. Das geile an dem Game war eben der Editor, ich hab immer die fettesten Stuntmaps mit allen möglichen Objekten gebaut, war cool.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Slicks n Slide!

Absolutes Hammerspiel Smile

http://home.swipnet.se/~w-26066/slix.htm
Big Grin
Zitieren
#10
0
hier im forum zu haben:
dethkarz

dass spiel fürs netz! Pleased
[Bild: button-large.png]
Zitieren
#11
0
*meep*

Freeware?! RoR Hier

aber sowas von Big Grin


Nicht Freeware aber auch Klasse:
Insane

Multiplayer im Flaggenklau Modus Zunge raus Macht Laune.


Zunge raus
Zitieren
#12
0
Betr. : RoR
Cool, da kann man ja sogar einen Gelenkbus fahren..... Zunge raus Big Grin
Sowas müssten die bei Google-Earth auch einbauen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Grimace's Birthday, ein Spiel für den Game Boy Color Mustrum 4 463 16.06.2023, 03:46
Letzter Beitrag: selectahpat
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 385 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Remake] Bio Evil für das Mega Drive Juttar 8 2.466 30.04.2023, 10:48
Letzter Beitrag: purpur
  Teudogar und das Bündnis mit Rom t-beutel 11 5.516 21.01.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Trabant Driver: The Arcade Game Trackstorm 87 34.169 23.02.2019, 15:18
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste