Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Ruhe
#1
0
Irgendwie ist es in der letzten Zeit hier im Forum ruhiger geworden, oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Weil's im IRC und Teamspeak abgeht.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Naja war schon immer ein ziemliches Auf und Ab hier.
Zitieren
#4
0
Mal ist es ruhiger mal mehr aktiv. Das aendert sich ja von Zeit zu Zeit. Aber trotzdem ist das Forum immer aktiv finde ich.
Zitieren
#5
0
"Ruhe" ist für mich kein Problem, sondern ein äußerst erstrebenswerter Zustand und ein rares Gut. [/Melancholiemodus]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Schaf
"Ruhe" ist für mich kein Problem, sondern ein äußerst erstrebenswerter Zustand und ein rares Gut. [/Melancholiemodus]

da geb ich dir was die realität angeht recht - zumindest in manchen augenblicken. im netz ist das was anderes, da kann man wenn man seine ruhe haben will ja einfach abhauen^^

wir sollten vllt einfach irgendeine sinnlose diskussion starten um das hier anzuheizen....wie wäre es mit: "Wollen wir nicht die '98 Regel auf '00 verschieben?" Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Manny Calavera

wir sollten vllt einfach irgendeine sinnlose diskussion starten um das hier anzuheizen....wie wäre es mit: "Wollen wir nicht die '98 Regel auf '00 verschieben?" Big Grin Big Grin Big Grin

Mach...und es wird ganz schnell noch viel viel ruhiger Big Grin
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Syntax

Mach...und es wird ganz schnell noch viel viel ruhiger Big Grin

Zunge raus
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
weise worte, syntax, weise worte...

nun, es ist tatsächlich so, dass es ruhiger geworden ist. Liegt daran, dass wir in einschlägigen suchmaschinen nicht mehr groß präsent sind. Was ich zu meinem teil begrüße... der anteil völliger schwachmaten ist ins bodenlose gesunken und überhaupt... finde es viel angenehmer weniger dumme posts löschen, fast nur noch sinnvolle threads..ich mags... aber jedem das seine.... Wink
wenn du es aufregender magst, nur zu..!
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Manny Calavera

Zunge raus

Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#11
0
Na kein Wunder! Alle hier sind doch nach cgboard-city umgezogen ;-)
Da geht die Post ab. :-D
das war's Smile
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von xaerox
Na kein Wunder! Alle hier sind doch nach cgboard-city umgezogen ;-)
Da geht die Post ab. :-D

aber keine randale wie in athen bitte... Angry
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#13
0
[off-topic]yeah..krasse nummer, was da abgeht...aber wenn man sich die umstände darum mal anschaut...
[/off-topic]
Zitieren
#14
0
Ich find es schon toll, wenn hier was abgeht. Andererseits gibt es so viele Boards mit so vielen sinnlosen, dämlichen, beleidigenden Posts, dass ich mich hier wesentlich wohler fühle, auch wenn hier nicht der grosse Tumult herrscht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste