Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "Gesichter aus Games raten"-Thread
#1
0
Naja, wenn's schon den Screenshot-Rätsel-Thread und den Filme-raten-Thread gibt - warum nicht auch ein "Gesichter-aus-Games-raten"-Thread?

Ich mach mal den Anfang, dürfte sehr einfach sein:

[Bild: face01qq9.jpg]
Zitieren
#2
0
Myst IV: Revelation

Schätze mal, ich soll ein neues Gesicht posten:
[Bild: spacecommandop44y.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Command and Conquer 1 , der US General
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Keine Frage Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gut, dann will ich auch mal, sollte recht einfach sein....

[Bild: porn4allc7jp.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Das ist der der Bruder vom DeusEx-Hauptcharakter, Paul Denton hiess der glaub ich...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
Sehe ich auch so wie H_D_BS.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Das ist eins der Models. Gab da Mehrere aus den man wählen konnte.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von H_D_BS
Das ist der der Bruder vom DeusEx-Hauptcharakter, Paul Denton hiess der glaub ich...

Korrekt, du bist dran...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Ich bin mir ziemlich sicher dass das der Bruder ist. Denn die JC Denton Modelle hatten meines wissens allesamt keinen Bart... Ausserdem spuckt die Google-Bildersuche beim Suchbegriff "Paul Denton" genau eben jenes Bild dass Du oben sehen kannst als erstes aus Wink
Darum mache ich auch gleich mal weiter, ist ebenfalls äusserst einfach:
[Bild: 1tinj.jpg]

//EDIT: Aha, Doggy gibt mir Recht, sehr schön Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
erinnert mich ein bisschen an blade runner, aber das stimmt glaub ich nicht, oder?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Manny Calavera
erinnert mich ein bisschen an blade runner, aber das stimmt glaub ich nicht, oder?
Nein, das ist nicht aus Blade Runner...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Das ist die CD-Version von Wing Commander 4, Captain Hugh Paulsen (gespielt von John Spencer). Smile
Aber neue Screenshots möchte ich gerade nicht machen, es darf also jeder andere weitermachen.
Zitieren
#14
0
[Bild: ffffggggdtaj.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Mal nur aus formalen Gründen: Richtiger geht es nicht Big Grin

//EDIT: Das ist der "Ask me about Loom" Pirat aus Monkey Island 1 Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#16
0
Ja, Loom ist das neueste Meisterwerk aus dem Hause LucasFilm Games.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
So, das könnte u.U. etwas schwerer werden (glaube ich aber nicht):
[Bild: 18n1a.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gadler
Myst IV: Revelation
Um genauer zu sein ist das Yeesha, die Tochter von Atrus.
Ich finde der Name und ein bißchen Beschreibung wär ganz cool. Wink

Zitat:Original von H_D_BS
Das ist der "Ask me about Loom" Pirat aus Monkey Island 1 Big Grin
Genau! Smile Um genauer zu sein, ist das allerdings Cobb aus Loom, der in Monkey Island 1 seinen Gastauftritt hatte. Er ist der Diener von Chaos, dem Oberbösewicht aus Loom. (Deshalb ist die "Ask Me About Loom"-Sache umso lustiger! Fröhlich )

Zu deinem letzten Screenshot: ist das nicht der Hauptdarsteller aus Wing Commander 5 ("Prophecy")? Der Name wäre dann Lance Casey, er ist zweiter Lieutenant und Sohn des berühmten 'Iceman' aus Wing Commander 1...
Zitieren
#19
0
Das ist er nicht, Sonata - der hat nicht mal was mit Wing Commander zu tun (wenn das nicht stimmt, muss ich gerade einen Schlag mit 'nem Vorschlaghammer abbekommen haben Big Grin).

EDIT: Nicht, dass ich es vergesse - schöne Hintergrundinfos hast du da abgegeben. Das wäre wirklich coll, wenn man das beibehalten könnte. Nur leider wird es bei vielen wohl schon schwer genug sein, das Gesicht zuzuordnen.
Zitieren
#20
0
Wenn der's nicht ist, dann sieht er dem aber zumindest ziemlich ähnlich! Wink

Hmm, aber ich kenne das Gesicht definitiv!!! ..... hmmmmmm *grübel*

Ist das einer der Charaktere aus Phantasmagoria 1?

ICH HAB'S!!! Das ist der Hauptdarsteller aus Rebel Assault 2!!! Rookie One hieß er!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.443 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 681.422 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.480 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.919 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.736 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste